Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 602

17.04.2008 13:41
Jim Clark Revival - ist da wer? antworten

Hallo zusammen,
ist wer nächstes Wochenende am Hockenheimring?
Ich bin Samstag und Sonntag oben.

Gruß
Hans

hb289 Offline

CM


Beiträge: 691

17.04.2008 13:46
#2 RE: Jim Clark Revival - ist da wer? antworten

Hallo Hans,

ich kann dieses Jahr leider nicht, aber Dir wünsche ich viel Spass. Das ist eine der besten Veranstaltungen in Europa !!
( Du wolltest mir noch Deine mail-Adresse zukommen lassen ! Bitte an Heiko.Boesling@Heikoboesling.de )

Bis dann

Heiko

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

21.04.2008 17:09
#3 RE: Jim Clark Revival - ist da wer? antworten

Würde gern hinfahren. Ob Sa. oder So. steht noch zur Debatte.

Gruß

Bernd

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 602

24.04.2008 19:52
#4 RE: Jim Clark Revival - ist da wer? antworten

Ich bin auf alle Fälle Samstag und Sonntag oben, vielleicht sieht man sich.

Gruß
Hans

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

25.04.2008 11:48
#5 RE: Jim Clark Revival - ist da wer? antworten

Würd mich freuen. Das Wetter am Sonntag soll ja phänomenal werden. Muß am Sa. morgen wohl erstmal zu meinem Sandstrahler, d.h. frühestens ab Sa. nachmittag...

Gruß

Bernd

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 602

28.04.2008 20:15
#6 RE: Jim Clark Revival - ist da wer? antworten

Bin soeben vom Hockenheimring zurückgekommen.
War eine wirklich tolle Veranstaltung. Bernd, blöd aber ich hab deine Telefonnummer nicht. Und es waren doch mehr Zuschauer, als das man sich auf jeden Fall über den Weg laufen würde.
Der Weltrekordversuch war eine echte Schau. Aber was soll ich sagen... ca 1000 Oldtimer und kein Sunbeam. Das gibt es doch nicht, oder?
Es müsste um die Gegend von Hockenheim doch auch Sunbeams geben. Aber anscheinend verstecken die sich alle. Eigentlich schade.

Aber es war trotzdem super, und der Sound ist einfach nicht zu übertreffen. (So ein 8 Liter vom Orwell Supercup klingt derart brutal, und wenn dann noch so ein schreiender 2 Liter genauso schnell nachkommt.....Gänsehaut pur)

Das Jim Clark wäre wirklich mal ein Anlaß für ein Sunbeamtreffen, find ich zumindest.

Gruß
Hans, der immer noch einen leichten Tinitus hat.

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

29.04.2008 11:18
#7 RE: Jim Clark Revival - ist da wer? antworten

Wir waren am Sonntag von ca. 11- 15 Uhr da. Leider hatte ich Deine Handynummer auch nicht. Habe zwar ständig Ausschau gehalten, konnte Dich aber auch nicht entdecken. . Naja vielleicht beim nächsten Mal. Sollten uns wirklich besser organisieren. Ist ne super Veranstaltung und wirklich sehr relaxt. Kein großer Trubel wie beim Oldtimer Grandprix am Nürburgring mit direktem Zugang zu den Boxen und den Fahrzeugen.

Gruß

Bernd

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen