Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

29.04.2008 11:28
Regionaltreffen Stuttgart (Süden) antworten

Nach längerem Hin und Her haben wir endlich einen passenden Termin und einen guten Ausgangspunkt für unser diesjähriges Frühlings- Regionaltreffen im Suttgarter Raum gefunden:

Wir treffen uns am Sa. den 31.5. so gg. 12:00 Uhr am Hotel Wittstaig in Gundelfingen (Schäbische Alb). Von dort geht es dann auf eine Ausfahrt durch die Alb. Danach planen wir einen Grillabend (Bitte Grillbares selber mitbringen). Wer möchte kann im Hotel Wittstaig von Sa. auf So. übernachten. Wir haben ein paar Zimmer entsprechend vorreserviert. Die Reservierungen sollten allerdings von den Teilnehmern kurzfristig und direkt mit dem Hotel vorgenommen werden. Übernachtungspreis p.P i. Doppelzimmer ca 45Eur. Hier der Link:

http://www.hotel-wittstaig.de/

Wir freuen uns auf möglichst zahlreiche Teilnahme aus dem gesamten mittleren -und süddeutschen Raum und natürlich auch unserer Freunde in der Schweiz. Fokus ist eine möglichst relaxte und zwanglose Veranstaltung ohne irgendwelchen Bildersuch- oder sonstigen Streß.

Bei Fragen stehen Rene oder ich zur Verfügung.

Gruß

Bernd

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 599

30.04.2008 10:04
#2 RE: Regionaltreffen Stuttgart (Süden) antworten

Sehr schön Bernd,

das klingt doch gut.

Ich bin dabei.

Gruß
Hans

Thomas Offline

CM


Beiträge: 978

30.04.2008 11:05
#3 RE: Regionaltreffen Stuttgart (Süden) antworten
Bis zum 31.05. wird wohl mein Fahrzeug wieder
auf der Strasse sein. Am 06.05 ist mein Termin bei
IOZ zum Einstellen des Vergasers.

Wenn dort nichts unvorhergesehenes passiert bin auch
ich mal am Start.

Grüße

Thomas

P. Hat jemand eine Bezugsquelle wo ich Teile für einen
Mallory Verteiler ( Tiger )beziehen kann?
tigermk2 ( Gast )
Beiträge:

03.05.2008 08:39
#4 RE: Regionaltreffen Stuttgart (Süden) antworten

Hallo Bernd

wenn ich bis dahin mit meiner Wohnung fertig werde,bin ich natürlich mit dabei.

Bis dahin viel Spass

Gruß Dieter

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

05.05.2008 17:38
#5 RE: Regionaltreffen Stuttgart (Süden) antworten

Hört sich ja nicht schlecht an aber noch zu viele WENN´s und ABER´s. Würde aber auf jeden Fall empfehlen sich schnellstmöglich ein Zimmer zu reservieren, da der Wirt leider nicht sonderlich kooperativ war und die Zimmer nur bis diese Woche vorhält. Allerdings ist das Treffen ja auch schon bald...

Gruß

Bernd

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 86

15.05.2008 20:16
#6 RE: Regionaltreffen Stuttgart (Süden) antworten

Hallo Sunbeamer,
ich würde ja gerne wieder am Leben "teilnehmen" aber leider macht mir meine Hüfte noch einen Strich durch die Rechnung. Die OP ist zwar super verlaufen und auch die Reha macht deutliche Fortschritte aber 1. bekomme ich z. Z. vom Arzt noch kein O. K. für's Fahren und 2. , das ist viel schlimmer bzw. macht die Sache deutlich: Ich komme noch nicht in den Tiger rein ! ! ! !
Das neue Traggelenk in meinem Körper ist noch nicht so beweglich und belastbar, wie es ( hoffentlich ! ) mal sein soll !
Ich wünsche Euch allen viel Spaß,

Gruß Horst

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

16.05.2008 12:02
#7 RE: Regionaltreffen Stuttgart (Süden) antworten

Einerseits schade, aber andererseits gut zu hören daß die OP positiv verlaufen ist. Ist ja doch ein größerer Eingriff. Hoffen, daß Du im August auf jeden Fall wieder fit bist.

Gruß

Bernd

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen