Habe gerade mein Lenkrad für den HLM wiederbekommen. Sieht super aus. Hat allerdings nur schlappe 2 Jahre gedauert und der Service der Firma war gelinde gesagt bescheiden...
So die Zeitschrift ist jetzt im Handel erhältlich. Der Artikel ist super und es werden detailiert auf 3 Doppelseiten alle Arbeitsschritte gezeigt. Was allerdings mit keinem Wort erwähnt wird - und das in einer sogenannten "British Car" - Zeitschrift , ist zu welchem Auto das Lenkrad eigentlich gehört. Und dies obwohl Tes...i genau wusste worum es geht. Ohne Worte !
Auch die Ansage das sie den Alukranz angeblich hätten Laserschneiden lassen grenzt an eine Unverschämtheit. Ich habe ihn nämlich aus einer früheren Nachfertigung von Rainer so gekauft, bzw. denen fertig geschnitten zur Verfügung gestellt. Ebenfalls ohne Worte !!
Fazit: Trotz allem das Heft auf jeden Fall kaufen, denn man lernt einiges wie man Holzkränze professionell auflegt, bzw. verarbeitet. Der Rest des Hefts ist wie immer zum Vergessen bzw. der übliche und schon 100 mal gelesene British Elend Müll. Und dies alles unter neuer Flagge- es hat sich aus unserer Perspektive nichts wesentliches geändert ...
na dann kann ich mir die Qualität von dem Teil schon gut vorstellen. Hab da vor Jahren auch schon mal arbeiten lassen. T.....i sind nur so 20km von mir entfernt. Aufwand: nur ein paar Mails und zufällige Hausbesuche, wenn ich sowieso in der Ecke war. Ist alles locker und mit nettem Kontakt abgelaufen. Für die Abwicklung sollte man schon mal Geduld mitbringen können, aber dafür stimmten die Arbeitsergebnisse.
klingt easy. Bei mir war´s leider ganz anders. Angebot eingeholt. Ok gegeben u. Alukranz mit Beschreibung eingeschickt. Dann 6 Monate nix mehr gehört. Ständige Mails und telefonische Nachfragen. Keine Rückmeldung. Dann plötzlich fehlte die Beschreibung, mehrfach per Mail geschickt. Dann wurde mir erklärt die Mails wären nicht durchgekommen (Mailprobleme !?). Dann alles nochmals auf CD gebrannt und per Post geschickt. Dann wurde mir Juni 2010 als Lt genannt. Dann im September (2 Jahre nach Einlieferung) plötzlich und ohne jegliche Vorankündigung eine UPS Lieferung. Dort werde ich garantiert nix mehr machen lassen. Die Arbeit hingegen war gut aber wahrscheinlich bin ich wg. anderer Prios wie zB. Mercedesteile, etc. hinten runtergefallen. Vielleicht muß man auch einfach vor Ort präsent sein um ihm städig auf die Finger zu klopfen...