Hab ich noch vergessen: Hier wurde Geschichte geschrieben. Das ist der schnellste Sunbeam der Welt. Damit ist der 83-jährige Rekord mit dem Sunbeam Tiger gebrochen!
Mensch Heiko, jetzt weist Du, was zu tun ist. Diese Möhre hat ja nur 5 Liter Hubraum, also ein besserer Anlasser. Jetzt schraub dir mal gescheite Reifen aufs Auto, erhöhe den Luftdruck ein bisschen und ab gehts. Die 300 Km/h knackst Du doch locker. Allerdings würde ich dir noch ein 5 Gang empfehlen, damit der Motor nicht fliegt. Dann klappt das schon.
ich will zwar nicht die 300 knacken aber habe ich da gerade einen Hinweis auf einen 5. Gang gelesen ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Den würde ich mir und meinem Tiger sehr gerne gönnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin ja schon knapp 2 Jahre auf der Suche nach dem 5. Stefan hat ja auch schon "seinen" 5. Gang ja schon, vielleicht geht für mich ja noch was, bevor ich 60 werde !! ( kann sein, dass der größte Teil unserer Forumsmitglieder nur Bahnhof versteht, ist in Stuttgart nun gerade sehr aktuell, die richtigen werden aber schon wissen, was ich meine!! ) Beim nächsten Regio - Treffen - Süd werde ich spätestens mehr erfahren !!
Man, mach mir halt nicht immer so ein schlechtes Gewissen.!!! Aber ich geb Dir jetzt mal ein Versprechen: Nach diesen Winter wirst Du dein Getriebe haben.
Ihr habt einen Drehmomentmotor warum dann dauert in der Box rühren ? Wenn ich 5 Gänge oder mehr haben will kaufe ich mir ein modernes Auto - obwohl es nervt mich selbst dort
Bernd, ich habe das 5 Gang nicht um eine vorhandene 4 Gang Spreizung durch 5 zu teilen, sondern um einen längeren Gang zu haben. Es ist echt schön, wenn Du bei 3000 U/min mit 150 km/h über die AB rollst. Und das übrigens mit einem kurzen 5ten. Es ist also nicht alles schlecht, was verändert wird.