Der liebe Andreas, glaubt immer noch an das Gute in der Welt .
150 HP steht in diesem Fall bestimmt nicht für Horse Power sondern für geschätze Hühnerpower. Als Semi Professioneller Tuner und PS Sucher kennst Du doch die Probleme um überhaupt mal 100 PS ( oder sind es doch mehr ? ) aus unseren Motoren zu holen.
Aber, vieleicht stimmt die Angabe doch und wir können noch auf das Eine oder Andere PS hoffen, das wir uns teuer erkaufen dürfen.
Was macht übrigens der Umbau auf die Redline Brücke und den AP Zylinder ?
Nun ja 150 PS sind sicher ein Traumwert, allerdings sind die Jungs von Coltec keine Anfänger. Sie haben sich soweit ich weiß aus den Überresten von Holbay Racing neu formiert. Lt. Holbay damals 130HP problemlos machbar und es gab angeblich mal einen 200HP 2l Ansatz. Holbay war sich zudem sicher daß der Rootesblock mehr Tuningpotential bietet als ein vergleichbarer Ford Block. Also sucht mal schön weiter vielleicht findet Ihr ja noch das ein oder andere PS ...
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob Ihr es schon wußtet.... Ich suche immer noch das eine oder andere PS... Leider hat es sich die letzten Monate nur geistig abgespielt. So ähnlich wie Sex bei älteren Menschen... Aber 130 PS sollten doch irgendwie machbar sein....
Wie sind denn 2 liter aus dem Block zu realisieren. Wird aber gewaltig eng an den Stegen der Zylinderwände. Oder ändern die auch den Hub der K-welle ?
Iss auch egal; 200 HP brauch ich so oder so nicht wenn ich irgendwann eine G4 finde. Für 530 kg reichen auch 180 PS aus .
Andreas, ich bin schon so alt, ich denke nicht mal mehr an Sex. Mir reicht mein Schaukelstuhl, die karierte Wolldecke mit den Filzschlappen und dem fetten Dackel auf dem Schoß. So, muss jetzt Schluss machen, meine Pflegerin will mich trocken legen und pudern.
Das war ja wieder klar bei Dir.... Bekommt ein feuchtes Höschen und weiß auch warum... Umbau? Bei uns liegen seit Monaten 5 Meter Schnee, ich komme noch nicht mal in die Garage... Auch wenn ich Dich enttäusche! Hier ist nix passiert. Du weißt ja meine körperlichen Gebrechen....