Hallo, ich suche ein Foto, auf dem der original Nummernschildhalter der frühen Serie abgebildet ist. Er ist klappbar, um die Kurbel einstecken zu können. Wer was hat, bitte posten. Danke
Hat er doch wieder schön gemacht und mir Arbeit erspart . Der Halter ist Original, allerdings nicht die 2 Halteschrauben und der fehlende "Dzusverschluß" in der Mitte. Zudem fehlt die Blechunterlagplatte mit Stehbolzen für das Kennzeichen. Auch die war Original vorhanden...
Nein ich war noch nicht betrunken- er heißt wirklich so. Wobei die Befestigunsschraube beim Sunbeam ein bischen anders aussah bzw. nur das Prinzip mit der Verriegelung über Vierteldrehung übernommen wurde. Offensichtlich aber nicht so ganz durchdacht denn er fehlt meistens . Für die Insider die eine Teileliste haben:
Schau mal unter Section X , Plate A - Body Mounting - dort findest Du den Halter mit Auflageplatte. Weiterhin in der gleichen Section auf Plate C Fig. # 117 . Das ist die Befestigungsschraube. Habe aber noch nie eine in Natura gesehen oder gar besessen. Offensichtlich sind die immer als erstes abhanden gekommen...
... und ich dachte mein Halter wäre noch im Originalen Zustand. Und wieder mal wurde ich eines besseren belehrt.
Wäre ja auch zu umständlich, jedesmal wenn der Motor nicht anspringt eine Schraube zu lösen und nicht den Dztrdzudiedeldingsbums - Verschluss zu drehen .