Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
SunbeamPower Offline

CM


Beiträge: 60

06.01.2011 13:48
Erste Sunbeam Alpine Ausfahrt 2011 Antworten

Hallo Sunbeamer,

damit mein Alpine keine Standschäden bekommt, gab es heute eine Bewegungsfahrt durch den Schnee.

Gut das er nicht die Farbe Weiß hat, sondern Wedgwood Blue, somit sieht man ihn besser im Schnee.

Grüße Ali und alles Gute für 2011

Angefügte Bilder:
Sunbeam Ausfahrt 2011 Bild 2.jpg   Sunbeam Ausfahrt 2011 Bild 3.jpg   Sunbeam Ausfahrt 2011 Bild 4.jpg  
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

06.01.2011 14:18
#2 RE: Erste Sunbeam Alpine Ausfahrt 2011 Antworten

So ist es klasse. Das bischen Schnee kann doch einen Sunbeamer nicht am Fahren hindern.
Nach der Devise, je mehr Schnee, desto größer der Driftwinkel.

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, das Du ein Stoßstangenhorn verloren hast.


Grüße

Thomas

SunbeamPower Offline

CM


Beiträge: 60

06.01.2011 17:47
#3 RE: Erste Sunbeam Alpine Ausfahrt 2011 Antworten

Hallo Thomas,

ja das eine Horn liegt in der Garage. Ich muß mir neue Halter aus Stahl machen. Ein Winkel aus Alu ist mir gebrochen. Die ersten Halter waren aus Alu, war ein Test wie es aussschaut.

Bald wieder mit 2 Hörnern.

Bis ein guter Beabachter.

Gruß Ali

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

06.01.2011 19:39
#4 RE: Erste Sunbeam Alpine Ausfahrt 2011 Antworten

Das sieht klasse aus...
Hätte man eigentlich mal machen sollen, eine kleine Winterausfahrt...leider ist der Schnee, bei uns, jetzt weg...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

07.01.2011 00:36
#5 RE: Erste Sunbeam Alpine Ausfahrt 2011 Antworten

Das Hellblau kommt einfach viel besser als das "Schmier-" Rot von vorher. Aber ein Hornhalter aus Alu ? Wie sollte das funktionieren ? Stahl ist sicher viel einfacher. Vielleicht wären auch die Edelstahl "Lightweight" Stoßstangen eine Option für Dich...

«« Handschufach
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz