Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

03.03.2011 08:21
#16 RE: "Tiger ?" auf mobile.de Antworten

Hallo Martin,

bitte nicht auf Dich beziehen. da haben Markus und ich uns nur Luft gemacht über die vielen Spinner, die immer bei uns anrufen.
Aus Deinen mails war deutlich zu sehen, dass Du Ahnung von der Materie hast.
Aber bei uns schlagen immer wieder Leute auf, die glauben, dass mit € 25.000,00 der perfekte Tiger zu bauen ist.
Und die sind dann auch noch oft beratungsresistent

Und ganz wichtig !! Glaub mir, jeder Tiger sollte 350PS haben. Die machen Spass

Heiko

Präsi

pomato ( Gast )
Beiträge:

03.03.2011 19:22
#17 RE: "Tiger ?" auf mobile.de Antworten

Hallo Heiko,
kurzzeitig war ich schon irritiert, zumal ich ja wörtlich zitiert wurde. Ich nehme es aber nicht übel, denn ich kenne die Problematk ja aus der Porsche-Szene. Da gibt es teilweise wirklich gute Fahrzeuge, die restauriert, lackiert und mit neu gemachtem Motor für z.B. 25000,- Euro keinen Abnehmer finden und im Gegensatz dazu kaufen manche dann eine furchtbare Grotte für 18000,- (man hat ja 7000,- gespart !), müssen dann aber bestimmt noch 12000-15000,- Euro nachladen, damit das Teil überhaupt fahrbar ist ! Kaputte Welt !
So ist das halt mit den Luxusproblemen !!! Der Ankaufspreis wird immer als Maßstab für den Wert gesehen - alles was danach kommt, interessiert anscheinend zum Zeitpunkt des Kaufes keinen mehr.

Gruß und vielleicht habe ich zur Techno Classica mal die Chance zum persönlichen Kennenlernen (komme aber erst am Sonntag)

Martin

(mit 250 PS und ohne Schlangenleder wäre schon o.k. !)

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

04.03.2011 08:36
#18 RE: "Tiger ?" auf mobile.de Antworten

Sonntag bin ich auch noch auf der Messe.
Ich bleibe bis zum Schluß !!
Und Schlangenleder ... bähhh Es sollte schon Krokofant sein

Heiko

Präsi

Seiten 1 | 2
Geile Karre »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz