Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Rene Offline

CM


Beiträge: 215

26.02.2011 20:53
Retro Classics Stuttgart Antworten

Abend
Wer kommt den zur Messe nach Stuttgart10.03-13.03.2011?
Gruß Rene

pomato Offline




Beiträge: 48

26.02.2011 23:04
#2 RE: Retro Classics Stuttgart Antworten

Ich auf alle Fälle - habe ja fast Heimvorteil, so aus dem Badischen ! Gibt's da auch Tiger ???

Gruß

Martin

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

27.02.2011 09:12
#3 RE: Retro Classics Stuttgart Antworten

Der ein oder andere wird sich wohl einfinden. Für mich ist´s noch zu früh, da mein Saisonkennzeichen am Tiger erst ab 1.4. gültig ist.Deshalb komme ich mit dem Alpine...

pomato Offline




Beiträge: 48

27.02.2011 11:40
#4 RE: Retro Classics Stuttgart Antworten

Hallo Bernd,
ist doch schön, wenn man Auswahl hat, gell ? - Ich komme auch mit dem MG zum VIP-Parken vorm "Loch" ...

Gruß

Martin

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

27.02.2011 14:26
#5 RE: Retro Classics Stuttgart Antworten

...ist mir immer zuviel Gedränge auf den Messen. Ich reduziere es lieber auf die TC.
Dort gibt es wenigstens kostenlose Würstchen, Flaschenbier und jede Menge Gespräch .

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

27.02.2011 21:19
#6 RE: Retro Classics Stuttgart Antworten

Essen und Trinken ist der S.x des Alters nicht wahr .
Obwohl die deutsche Szene mit 125 Jahren MB etc. wahrscheinlich wieder ekelhaft übermächtig sein wird ,versuchen wir doch wenigstens ein paar farbige Akzente zu setzen . Die Engländer sind auf dieser Messe sowieso unterrepräsentiert und in einen kleinen Winkel verbannt. Interessante Marken sind seit unserem Ausscheiden sowieso nicht mehr dabei. Egal wir werden wieder das beste daraus machen. Sagt uns wann Ihr kommt...

pomato Offline




Beiträge: 48

28.02.2011 21:34
#7 RE: Retro Classics Stuttgart Antworten

Hallo,
also ich werde bestimmt den ganzen Samstag dort sein ... und am liebsten in Halle 9 bei den Ersatzteilen ...

Gruß

Martin

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

01.03.2011 10:47
#8 RE: Retro Classics Stuttgart Antworten

Hallo Thomas und alle anderen Sunbeam-Messefreunde in Essen..Soll ich den Wurstkocher und Hareico-Würstchen wieder mitbringen ?? Tue es gern für uns SUNBEAMER...Gruss hellmuth

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

01.03.2011 19:09
#9 RE: Retro Classics Stuttgart Antworten

Isch komme nur, wenns Wurschd gebd.

Ende der Durchsage

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

01.03.2011 19:52
#10 RE: Retro Classics Stuttgart Antworten

Lieber Hellmuth,
in Essen geht es immer um die Wurst....
und dazu gehört der Kocher.
Ich werde wieder ein zwei Fasserl Hefegebräu mitbringen.... damit die Wurst auch rutscht....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

02.03.2011 07:30
#11 RE: Retro Classics Stuttgart Antworten

Also der Steininger und der Eidenböck kommen am Freitag auf die Messe. Weil da gibts noch schnäppchen

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

02.03.2011 20:12
#12 RE: Retro Classics Stuttgart Antworten

Freitag ist uns ein bischen früh. Da müssen wir noch einer regulären Erwerbstätigkeit nachgehen. Samstag wäre doch ein guter Treffpunkt...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

10.03.2011 23:51
#13 RE: Retro Classics Stuttgart Antworten

also Rene und ich waren heute schon da. Man glaubt es kaum 2 Alpines haben sich in die heiligen Hallen verirrt. Ein sogenannter restaurierter SV im Verkaufsbereich für 19k und eine SV Grotte mit Rostyle Felgen in Halle 1 -aber ganz am Rand , wo niemend mehr hingeht. Die Engländerecke ist wieder mal die kleinste und naja das übliche "British Elend". Egal wir gehen morgen wieder hin. Markus give me a call please!

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz