Der ein oder andere wird sich wohl einfinden. Für mich ist´s noch zu früh, da mein Saisonkennzeichen am Tiger erst ab 1.4. gültig ist.Deshalb komme ich mit dem Alpine...
...ist mir immer zuviel Gedränge auf den Messen. Ich reduziere es lieber auf die TC. Dort gibt es wenigstens kostenlose Würstchen, Flaschenbier und jede Menge Gespräch .
Essen und Trinken ist der S.x des Alters nicht wahr . Obwohl die deutsche Szene mit 125 Jahren MB etc. wahrscheinlich wieder ekelhaft übermächtig sein wird ,versuchen wir doch wenigstens ein paar farbige Akzente zu setzen . Die Engländer sind auf dieser Messe sowieso unterrepräsentiert und in einen kleinen Winkel verbannt. Interessante Marken sind seit unserem Ausscheiden sowieso nicht mehr dabei. Egal wir werden wieder das beste daraus machen. Sagt uns wann Ihr kommt...
Hallo Thomas und alle anderen Sunbeam-Messefreunde in Essen..Soll ich den Wurstkocher und Hareico-Würstchen wieder mitbringen ?? Tue es gern für uns SUNBEAMER...Gruss hellmuth
Lieber Hellmuth, in Essen geht es immer um die Wurst.... und dazu gehört der Kocher. Ich werde wieder ein zwei Fasserl Hefegebräu mitbringen.... damit die Wurst auch rutscht....
also Rene und ich waren heute schon da. Man glaubt es kaum 2 Alpines haben sich in die heiligen Hallen verirrt. Ein sogenannter restaurierter SV im Verkaufsbereich für 19k und eine SV Grotte mit Rostyle Felgen in Halle 1 -aber ganz am Rand , wo niemend mehr hingeht. Die Engländerecke ist wieder mal die kleinste und naja das übliche "British Elend". Egal wir gehen morgen wieder hin. Markus give me a call please!