Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Seiten 1 | 2
hb289 Offline

CM


Beiträge: 674

05.08.2008 15:54
#16 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Bin auch erst gerade aus dem Urlaub zurück. Diesmal aber ohne Tiger. Der ist aber fit fürs Jahrestreffen und wir trudeln im laufe des Donnerstages ein. Sind diesmal zu dritt, der kleinste Sohn ist mit den Großeltern in Dänemark. Aber dann ist es auf der Rückbank auch nicht so voll. Ich freu mich jedenfalls schon riesig die ganzen Funbeamer wieder zu sehen. Und dann gibt es je einige Manöverkritik zu meinen neuen Felgen ... bin mal gespannt was Ihr dazu sagt.

Bis dann

Die Böslinge

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

AH ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 10:06
#17 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Hallo Sunbeamer,

ein wunderbares Jahrestreffen 2008 wünschen die Leipziger. Hoffentlich hat der Wettergott ein Einsehen. Wir sind dieses Jahr nicht dabei, aber natürlich haben wir dafür eine passende "Ausrede". Seit dem 24. März 2008 sind wir zu dritt und unser Sohn Moritz gibt jetzt den Ton zu Hause an. Mittlerweile findet er das rote Auto schon ziemlich spannend, da wird wohl bald die Testfahrt folgen. Nächstes Jahr sind wir dann wieder mit dabei.

Viele Grüße
Anke, Moritz und Daniel

Angefügte Bilder:
IMG_5106+Kopie2.jpg  
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 599

08.08.2008 19:28
#18 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Servus zusammen,

man kotzt mich das an nicht dabei zu sein.

Vor allem, wenn man mit Markus telefoniert, und der einem erzählt, daß man doch den eigenen Motor wegwerfen soll, da der von Heiko so
abartig und so viel besser als meiner geht.

Das hätte ich dann doch gerne life gesehen.

(Aber ich werde meinen Motor trotzdem nicht wegwerfen, Markus)

Aber trotzdem euch allen noch viel Spaß bei der Gaudi und wir sehen uns bestimmt bei einem anderen Treffen.

Gruß vom Motorenfetischisten

Hans

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

10.08.2008 21:58
#19 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Hallo nach Aachen,
vielen Dank für die schönen Tage. Es war ein sehr schönes Treffen, dass in Erinnerung bleibt.
WIr kommen gerne wieder, in die Gegend um Aachen. Habt Ihr wirklich super gemacht. Die Promillebrillen waren super!!!
Bis denne
Andreas

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

hb289 Offline

CM


Beiträge: 674

15.08.2008 13:44
#20 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Auch ich wil endlich schreiben, wie viel Spass mir Aachen gemacht hat. Ich musste am Sonntag ja leider auch sehr früh aufbrechen und bin dann in knappen 4 Stunden nach Hamburg gekommen. Mit zwei Tankpausen war das für die 500km nicht schlecht. Allerdings gingen die ersten 350km die Schweibenwischer nicht aus. Aber dafür war das Wetter auf dem Treffen klasse. Ich bin ca. 90% offen gefahren und auch die Haut hat ein paar Pigmente mehr bekommen. Bei dem Wetterbericht vorher war das unglaublich... da wurde der Einsatz von Uschi und Horst belohnt .
Leider gibt es ja keine Video-Aufzeichnungen über meinen Lauf mit der Promille-Brille , aber die, die mich gesehen haben werden wohl noch auf dem 50. Clubtreffen darüber erzählen.
Insgesamt einfach tolle Tage mit super Aufgaben, die die ganze Familie klasse fand. Robert hat zu Hause seinem Bruder die ganze Zeit erzählt, was auf dem Treffen alles gemacht wurde. Und sonst bekommt man auf die Frage: Wie wars denn? nur die Antwort: Gut. Und dann ist das Gespräch zu Ende. Aber diesmal muss es etwas besonderes gewesen sein, da er richtig in Redefluss gekommen ist.
Darauf können sich die Veranstalter echt was einbilden .

Ich freue mich schon jetzt auf alle weiteren Treffen mit den Sunbeamern.

Heiko

Und jetzt noch was für Hans: Markus übertreibt immer, der Tiger geht nicht sooo gut ( er geht besser ).












Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 599

18.08.2008 07:46
#21 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Servus Heiko,

freud mich für dich, daß dein Motor so gut geht.
Dann wissen wir wenigstens für die Zukunft, wo wir uns einen Motor besorgen müssen.

Warst Du übrigends schon auf der 1/4 Meile damit?

Gruß
Hans

hb289 Offline

CM


Beiträge: 674

18.08.2008 16:30
#22 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Hallo Hans,

1/4 Meile bin ich noch nicht gefahren, da gibt es hier oben bei uns leider nicht so viel Angebote. Bin aber gestern auf dem Handlingkurs des ADAC in Lüneburg gewesen und habe den Charity Run mitgefahren. Da können sich "Normale" den Beifahrersitz für 10 Runden bei uns "Gestörten" einkaufen und die Einnahmen gehen ohne Abzüge an eine soziale Einrichtung. War grandioses Wetter hier oben und viele verschiedene moderne Sportwagen und ein paar Oldtimer da.
Hat ein bisschen gedauert, bis mal jemand für den Tiger € 20,00 bezahlt hat. Er ist halt zwischen den ganzen Ferrari, Maserati, Aston Martin und Lamborgini etwas unscheinbar. Aber nach dem ersten Auslauf war ich bis zum Ende ausgebucht ... was Sound so alles ausmacht . Gegen die wirklich Wilden ( Gumpert Apollo, Bugatti Veyron, Porsche GT3 RS, Porsche GT2 etc.) hatte ich zwar keine Chancen, aber die Brot- und Butter Autos wie Nissan 350Z, BWM Z4 M Coupe, AC Cobra mit 351´er und den einen oder anderen Wiemann war ich gut dabei. Die hatten keine Möglichkeit, an mir vorbeizukommen. Und das lag nicht daran, dass ich mich so breit gemacht habe. Die waren vielleicht manchmal in den Kurven schneller, aber bis zur Kurve war mein Vorsprung zum überholen zu gross . Das hat echt Spass gemacht. Und alles hat gehalten, der Motor ist knochentrocken und will anscheinend immer noch höhere Drehzahlen. Auch Bremse und Fahrwerk haben mich beeindruckt. Da geht auch mit der Blattfeder hinten schon einiges ...

Irgendwann leifer ich auch mal Zahlen für die 1/4 Meile. Versprochen.

Bis bald

Heiko

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

20.08.2008 13:21
#23 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Ihr kommt etwas vom originalen Threadthema ab. Denke ihr solltet´s einfach mal ausfahren. Vielleicht bietet das Regionaltreffen bei Hans die Möglichkeit mal 400m abzustecken. Ne Lichtschranke zu besorgen sollte wohl auch kein größeres Problem sein...

Gruß

Bernd

hb289 Offline

CM


Beiträge: 674

20.08.2008 15:10
#24 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Ja, ich weiß das wir von Thema abkommen.
Aber mal eben tum Regionaltreffen nach Bayern zu kommen ...
Das ist mir dann doch etwas weit.
Und ich schreib jetzt hier drunter nichts mehr, was hier nicht hingehört ... Versprochen!

Heiko

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen