Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Seiten 1 | 2
bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

22.07.2008 17:51
Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Was ist los. Höre überhaupt nichts vom Jahrestreffen. Fährt noch jemand hin ?
Sind die Autos gewartet & vorbereitet? Gewaschen und aufgetankt? Die Haustiere "gesattelt ? Wer reist wann an ? Gibt´s Möglichkeiten zusammen zu fahren ?

Ist etwas lahm geworden das Forum...

Gruß

Bernd

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

22.07.2008 18:41
#2 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Jaja, schon gut ;-))))
Also wir werden am Mittwochabend anreisen. Haustiere sind keine vorhanden und das Auto läuft wie geschiert, da ich gerade mit der Fettpresse alles nochmal abgeschmiert habe. Achso, waschen muß ich noch und natürlich tanken.
Ich freue mich schon sehr auf ein paar schöne Tage. Wann werdet Ihr denn dort sein?

Viele Grüße
Andreas

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

23.07.2008 10:52
#3 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Na geht doch ,

wir werden am Donnerstag morgen in Stuttgart losfahren. Mal sehen vielleicht schließt sich ja noch der ein oder andere aus der südlichen Fraktion an. Mit welchem Sunbeam wissen wir noch nicht. Mal sehen was sich so ergibt. Freuen uns schon unheimlich die "Funbeamer" wiederzusehen...

Gruß

Bernd

Ferdi ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 15:05
#4 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Ja, auch ich werde am Donnerstag anreisen. Leider evtl.ohne Frau, da die wahrscheinlich die Stellung im Laden halten muß.
Komme mit Camper und Sunbaem (auf Anhäger).

Die Veranstalter (die Policetigerbesatzung) sind seit einer Woche auf Motorradtour in Kroatien. Ich hoffe die kommen auch rechtzeitig zurück.

Bis bald
Ferdi

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

23.07.2008 16:05
#5 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Dann sind wir schon mal zu dritt.
Am Mittwoch reist also keiner an? Oder?
Ist bisher etwas für den Donnerstag geplant? Ungezwungene Ausfahrt, oder ähnliches?
Aachen ist ja sehr schön zum Bummeln und Kerkrade kenne ich auch noch nicht, ist bestimmt auch sehr schnuckelig. Das wäre bei schönem Wetter ja etwas. Aber vielleicht haben die Veranstalter ;-) ja noch einen Geheimtip!
Viele Grüße
Andreas

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

23.07.2008 17:24
#6 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Was eine Motorradtour mit seiner neuen Hüfte !?
Er konnte auf unserem Regionaltreffen noch nicht mal Tiger fahren...

Bernd



Ferdi Offline

CM


Beiträge: 325

23.07.2008 21:11
#7 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Ja, das hat mich auch gewundert. Aber so hat Uschi mir gemailt, mit der Bitte, den Ablauf auf die website zu setzen.
Ich freue mich jedenfalls auf ein schönes Jahrestreffen.

Also Andreas, ich werde wohl gegen Mittag eintreffen. Dann steht einer ersten Spritztour nichts im Wege.

Habe außer meinem Krümmer nichts mehr am Sunny gemacht.
Nach wie vor außen pfui, aber springt an, geht gut, und macht keine unbekannten Geräusche mehr.

Let the good times roll !!!

Gruß
Ferdi

FW

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

23.07.2008 21:31
#8 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Hallo Ferdi,
das hört sich schon mal gut an, dass Dein Auto läuft und keine Geräusche macht.
Wenn Du deinen Krümmer gewechselt hast, dann hast Du von der Lautstärke her, ja keinen Tiger mehr!!!
Ja so langsam wird das Späsken immer mehr, je näher das Treffen kommt.

Viele Grüße
Andreas

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 17:31
#9 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Hallo Leute,

solte alles gut gehen, werden wir auch schon am Mittwoch anreisen, kommen aus Italien
und werden evtl zu den Schweizern (Karin + Willi , Christian, Bruno + Katrin) aufschliessen.

Wenn wir Glück haben, bekommen wir den Autoreisezug Verona / Düsseldorf und sollen dann am
Dienstagmorgen schon in der Region rumschwirren.

Schauen wir mal !

Lui + Axel

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

03.08.2008 14:49
#10 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Mehr Leute kommen nicht?
Oder traut Ihr euch nicht!
Wieviele sind überhaupt angemeldet?

Gruß
Andreas

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

DJ Offline

CM


Beiträge: 606

03.08.2008 16:41
#11 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Hallo Andreas,

Harald Panten und meiner einer werden am Samstag auch dabei sein.

Gruß
Dietmar

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 87

03.08.2008 20:37
#12 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Hallo Sunbeamer,
Eure Organisatoren sind wieder da. Superurlaub, keine Verluste ( Mensch / Tier / Motorrad / Beiwagen / sonstiges Material, wie Hüfte ) außer Geld. Aber, die Ausgaben waren es wert. Die Frage der "Frühankömmlinge" bezüglich Unternehmungen am Mittwoch und Donnerstag müssen wir leider mit einem NEIN beantworten. Es liegt nicht an meiner / unserer Faulheit oder an eventl. Desinteresse. Wir würden schon gerne etwas mit Euch unternehmen aber ich habe am Donnerstag um 09.00h einen Gerichtstermin als Zeuge ( Festnahme ) wegen eines Tötungsdeliktes und habe keine Ahnung, wann der Richter mich entlassen wird, hoffentlich vor Eintreffen der Teilnehmer. Der Richter war nicht zu erweichen, auf mich als Zeuge zu verzichten. Aus diesem Grund müssen wir alle noch notwendigen Erledigungen auf Dienstag und Mittwoch vorverlegen. Leider haben wir jetzt auch noch einen Todesfall im Familienkreis und da gibt es auch noch einiges für uns zu erledigen.
Im Hotel werdet Ihr aber jede Menge Informationsmaterial vorfinden bzgl. Unternehmungen. Die Altstadt von Aachen anzusehen lohnt sich auch, jedoch parkt Eure Schätzchen nicht wild in der Gegend herum, sondern fahrt in ein Parkhaus ( Aachen wird nicht umsonst BAD KNÖLLCHEN genannt.
Meines Wissens gibt es auch eine Busverbindung / Bahnverbindung von Kerkrade nach Aachen.
Seit nicht sauer, wenn wir Euch am Mittwoch und Donnerstag nicht zur Verfügung stehen aber wir können uns leider nicht teilen. Trotzdem viel Spass und gutes Wetter, wir hoffen, der Spass und das gute Wetter erstrecken sich über das ganze Treffen!!!
Bis Donnerstagnachmittag, wir freuen usn auf Euch,
Uschi und Horst

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 87

03.08.2008 20:42
#13 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Wir sind es nochmal ( Uschi / Horst ),

die Anzahl der gemeldeten Fahrzeuge liegt z. Z. bei 20 !!

Das interessiert sicherlich nicht nur Andreas, den anderen dann hiermit auch zur Kenntnis.

Uschi / Horst

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

03.08.2008 20:54
#14 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

Da steht ja eine aufregende Woche vor Euch, mit allen höhen und tiefen.
Wir werden uns schon beschäftigen. Versprochen!
20 Fahrzeuge, das hört sich ja gut an. Freue mich schon sehr auf das Wochenende.
Bis die Tage
Andreas

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

04.08.2008 11:15
#15 RE: Jahrestreffen Kerkrade (Aachen) antworten

War dann wohl doch ne gute Entscheidung erst Donnerstags nachmittags anzureisen, wenn Ihr so beschäftigt seid. Naja macht Euch keinen allzu großen Stress - wir kommen schon zurecht. 20 Autos hört sich nicht viel an. Hoffe daß sich noch einige Nachzügler auf den Weg machen. Man weiß ja nie.

Muß jetzt nur noch sehen mit welchem Beam wir kommen. Hängt aber auch vom Wetter ab.Let´s see.

Allen eine gute Anreise...

Gruß

Bernd

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen