Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

05.06.2011 11:55
Es ist vollbracht ! Antworten

Endlich ! Die 2. Großkatze ist getüvt und hat ein H-Kennzeichen. Jetzt kann mein neuer Alltagstiger die Stuttgarter Straßen unsicher machen:



Übrigens doch die Rudi Altig Bereifung - war aber nur für den Tüv . Wollte einfach kein Risiko mehr eingehen und es mußte schnell gehen...

Angefügte Bilder:
Schräghinten.JPG  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

05.06.2011 12:12
#2 RE: Es ist vollbracht ! Antworten

wäre übrigens ohne tatkräftige Mitwirkung meiner Chefmechanikerin nicht möglich gewesen:

Angefügte Bilder:
Chefmechanikerin.JPG  
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

05.06.2011 12:49
#3 RE: Es ist vollbracht ! Antworten

Servus Bernd (oder doch Rainer)
Ich denke er fährt auch mit den 165ern, oder?
Auf dem zweiten Bild erkennt man eindeutig deinen Job, das ist aber nicht originoooool

Gruß
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

05.06.2011 19:10
#4 RE: Es ist vollbracht ! Antworten

er fährt sogar besser als ich dachte mit den "Schmalheimern". Eigentlich kein Wunder, denn die Gummis sind brandneu. Die Lenkkräfte sind auch geringer als bei den 205ern die ich wieder montiert habe.

P.S. Oiginool ist so eine Sache. Die eigenartige Radiokonsole stammt vom amerikanischen Vorbesitzer und passt gar nicht so schlecht. Hat sogar ein Sonnebrillen- oder Handyfach. Zudem hat er 2 Speakers hinten in die Verdeckwand reingezimmert. Da sie nun mal dort waren habe ich noch ein Radio aus dem Keller montiert. Klingt gar nicht mal so schlecht nachdem ich die Nußschalen die irgendein Getier dort reingeschafft hatte rausgeblasen habe. Vorher klangs wie ein Sack Nüsse.

Die Arbeit reisst aber trotzdem nicht ab. Habe gerade festgestellt daß fast kein Getriebeöl mehr drin war. Das Auffüllen macht wirklich Freude

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

07.06.2011 22:18
#5 RE: Es ist vollbracht ! Antworten

Nachtrag:

Fährt aber auch mit richtiger Bereifung ganz gut und sieht wie ich finde nicht schlechter aus

Angefügte Bilder:
Rechte Seite.JPG  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

08.06.2011 19:55
#6 RE: Es ist vollbracht ! Antworten

Jetzt mit deiner Chefmechanikerin,
kannste auch einen Tigerenten Club aufmachen....

aber die Stahlfelgen sehen nicht schlecht aus....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

08.06.2011 21:08
#7 RE: Es ist vollbracht ! Antworten

Tiger mag sie, aber mit Enten hat sie nichts am Hut

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz