Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Oyster Offline



Beiträge: 1

10.06.2011 09:50
Ich sach dann mal Tach Antworten

Moin zusammen,

bin einfach mal aus Neugier bei Euch gelandet. Mit automobiler Macke versehen, 41 Jährchen derzeit Alfa Spider Serie 4 Fahrer und LR Defender (Ihr seht ich habe ein Herz für herrlich unperfekte Autos gg. Komme aus dem Weserbergland. Schaue mich einfach mal um, habe seit einem Oldtimer GP vom Nürburgring den Sunbeam Tiger im Hinterschädel. Ich glaube einige von Euch standen mal neben den original AC Cobras ? Ist so 10-15 Jährchen her.
Finde die Kombination aus englischem Roadster und genialem V8 Klang sehr reizvoll....
Schaue immer mal wieder hatte zwischendruch mal einen 911 (da schreckt mich mittlerweile die Szene ab), Lancia Delta Integrale gg.
Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit daas ein oder andere Fahrzeug mal zu sehen oder zu hören.
lg
Jens

Gast
Beiträge:

10.06.2011 12:58
#2 RE: Ich sach dann mal Tach Antworten

Ja Tach auch und willkommen.
Weserbergland? Wo der Rattenfänger und der Baron Münchhausen herkommt?
Es war einmal...Tiger sind auch eher scheue Tiere, die man zwar von weitem hört aber selten zu Gesicht bekommt.
Und Deine Gegend ist nicht so dicht mit Tigern besiedelt, dass man viele sehen könnte.
Also viel Glück beim Suchen...

Viele Grüße
Gezeichnet ein Geschichtenerzähler aus GE.

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz