Ich werde die nächsten Wochen mich mal an die hohe Kunst des Differentialüberholens ranwagen. Das Tragbild eines alten Differentials, das ich aus England habe, ist nicht so schlecht, lediglich das Zanflankenspiel müßte nachgestellt werden. Wobei dann auch neu gelagert wird. Allgemeine Dinge, wie und worauf ich achten muß sind denke ich bekannt und auch die Problematik. Schön wäre ein Pinion Dummy oder die Maße dazu, aber da werde ich wohl eher eine 6er im Lotto haben, als dass jemand so etwas hat. Oder? Aber vielleicht gibt es da jemanden der Spezialwerkzeug hat? Oder hat jemand noch Tips zum Einstellen der Zahnräder ohne Spezialwerkzeug etc.?
Ist das einzige an was ich bisher nicht selber rangewagt habe. Leider sind nach meiner Kenntnis innerhalb D auch keinerlei Spezialwerkzeuge vorhanden. Muß man alles neu anfertigen. Mach gleich ein Set für mich mit wenn Du Pinion Dummys drehen lässt...
das Werkzeug gibt´s nicht für Geld und gute Worte. Evtl .findet man einen altern Mechaniker der noch nach Gefühl, bzw. Tragbild ein Differential einstellen kann, aber auch die werden immer seltener..