Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

22.08.2011 08:36
Stadtparkrennen Antworten

Jetzt auch im Forum nochmal der Hinweis, dass in Hamburg vom 3.9. bis 4.9.2011
das Stadtparkrennen statt findet.
Sind wieder tolle Autos und Motorräder dabei und es ist ein meist schnelles und
spektakuläres Event.
Wir sind auch diesmal auf der "englischen Meile" mit einem Clubstand vertreten
und freuen uns auf möglichst zahlreichen Besuch. Vom Stand bis zur Streckenbegrenzung
sind es wieder keine 5 Meter. Man kann also über Sunbeam reden und Rennen gucken, und
das nahezu gleichzeitig! Zudem fährt dieses Jahr auch ein Sunbeam mit ...
Und dazu haben wir auch gekühlte oder warme Getränke ( je nach Wetter ) am Stand !
Ihr müsst also alle kommen.

Wir freuen uns auf Euch

Heiko

Präsi

Nordlichter Offline

CM


Beiträge: 69

22.08.2011 19:47
#2 RE: Stadtparkrennen Antworten

Hallo Leute,

kann Heiko nur zustimmen, eine nette Veranstaltung !

Diesmal laut Starterliste 8 sogar mit 2 Sunbeams,
so wie es sich gehört ein Alpine (Niels Hansen) und ein Tiger (Präsi).
Die 180 Grad Kehre (City Nord) ist ja nicht so unbedingt das Jagdrevier des Tigers,
aber die Geraden !

Viel Erfolg für beide Starter !

Axel

PS: Lui + ich kommen am Sonntag und können am Stand behilflich sein, falls Bedarf besteht.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

22.08.2011 22:00
#3 RE: Stadtparkrennen Antworten

Wußte gar nicht das Nils einen Alpine hat ...

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

23.08.2011 12:00
#4 RE: Stadtparkrennen Antworten

und auch heiss ich nicht Hansen ( obwohl das super zu Nils passt !! )
Tschüss

DJ ( Gast )
Beiträge:

23.08.2011 12:49
#5 RE: Stadtparkrennen Antworten

sowas würde nicht passieren, wenn Du Dein Profil im Forum besser füllen würdest

Gruß
Dietmar

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

23.08.2011 13:57
#6 RE: Stadtparkrennen Antworten

Moin Dietmar,

danke für den Hinweis, hab ich sofort gemacht ! Allerdings gibt es in der Tat einen Niels Hansen und der fährt auch einen Alpine , also Axel alles richtig gemacht !
Tschüss
Nils

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

24.08.2011 08:53
#7 RE: Stadtparkrennen Antworten

Wobei Niels Hansen auch noch einen Tiger hat, der steht aber gerade ausgeweidet bei Uwe Beckbye ...

Heiko

Präsi

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

25.08.2011 08:48
#8 RE: Stadtparkrennen Antworten

Lieber Dietmar , auch Du könntest mal Deinen Sunny mit einstellen.. wenn es denn auch Nils Ahrens macht mit dem blauen Tiger hätten Alle kein Problem mit der Zuordnung... Na , ja , war als Scherz gemeint.. Gruss aus Hamburg , auf dem Stadtparkring stehen ja beide Sunnys in einer Box und wir machen Foto's für Euch.. hellmuth

Nordlichter Offline

CM


Beiträge: 69

04.09.2011 21:14
#9 RE: Stadtparkrennen Antworten

Wenn der Vater mit dem Sohne ....

Beide hatten offensichtlich Spaß !

Angefügte Bilder:
heiko_stadtpark.jpg  
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

05.09.2011 06:58
#10 RE: Stadtparkrennen Antworten

schönes altes Blech in Aktion, Bombenwetter, super Service am Clubstand, nette Leute erstmalig oder wieder getroffen, den Präsi beim Versuch beobachtet, mit den Hinterrädern den Asphalt aufzuwickeln, ... es war am Samstag einfach klasse.

Gruß
Dietmar

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

05.09.2011 10:58
#11 RE: Stadtparkrennen Antworten

Schön dass so viele vor Ort waren ... dürfen aber trotzdem mehr werden

das Fahren war leider durch eine Serie von relativ schweren Unfällen getrübt. Was den Veranstalter dann
bewogen hat, nur noch mit Pace-Car fahren zu lassen
Ich konnte nur im ersten Lauf 3 Runden etwas schneller fahren, dann hatten sich ein E-Type und ein
Maserati Sebring auf der Start-Ziel Geraden am Wickel ... Kernschrott !
Jedenfalls umfangreichste Blecharbeiten. Für mich damit leider Rennabbruch.
Nachmittags dann hinterm Pace Car hergezuckelt.
Am Sonntag sollte es dann wieder ohne Pace-Car versucht werden.
Im Lauf vor mir ( ich stand schon am Vorstart ) hat dann jemand versucht, möglichst viele Strohballen
zu zerstören. Dabei gab es dann auch noch Personenschaden an der Beifahrerin ( Tochter ), so dass ich dann
wieder in den Genuss einer langen Wartezeit und einer Fahrt hinter dem Pace-Car gekommen bin
Aber die zwei Läufe am Sonntag war das Pace Car wenigstens etwas schneller unterwegs ... aber nicht schnell genug !!

Ausfürlichen Bericht dann im nächsten Journal

Heiko

Präsi

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

05.09.2011 17:24
#12 RE: Stadtparkrennen Antworten
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

05.09.2011 22:01
#13 RE: Stadtparkrennen Antworten

meine Güte so viel Schrott! Es reicht halt nicht schnell zu sein - man sollte eben auch fahren können ...

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

05.09.2011 22:08
#14 RE: Stadtparkrennen Antworten

hier handelte sich um ein Oel/wasser Gemisch auf der Strecke gekoppelt mit unfaehigem Streckenpersonal ! Da kann auch ein guter Fahrer nix machen..... schade um die Autos ! trotzdem,die Veranstaltung ist klasse und es lohnt sich ein Besuch !

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

05.09.2011 22:23
#15 RE: Stadtparkrennen Antworten

Ok gegen Öl/Wasser kann nicht viel machen. Ergo sind wohl die schläfrigen Veranstalter in der Pflicht...

«« Differential
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz