Jetzt auch im Forum nochmal der Hinweis, dass in Hamburg vom 3.9. bis 4.9.2011 das Stadtparkrennen statt findet. Sind wieder tolle Autos und Motorräder dabei und es ist ein meist schnelles und spektakuläres Event. Wir sind auch diesmal auf der "englischen Meile" mit einem Clubstand vertreten und freuen uns auf möglichst zahlreichen Besuch. Vom Stand bis zur Streckenbegrenzung sind es wieder keine 5 Meter. Man kann also über Sunbeam reden und Rennen gucken, und das nahezu gleichzeitig! Zudem fährt dieses Jahr auch ein Sunbeam mit ... Und dazu haben wir auch gekühlte oder warme Getränke ( je nach Wetter ) am Stand ! Ihr müsst also alle kommen.
kann Heiko nur zustimmen, eine nette Veranstaltung !
Diesmal laut Starterliste 8 sogar mit 2 Sunbeams, so wie es sich gehört ein Alpine (Niels Hansen) und ein Tiger (Präsi). Die 180 Grad Kehre (City Nord) ist ja nicht so unbedingt das Jagdrevier des Tigers, aber die Geraden !
Viel Erfolg für beide Starter !
Axel
PS: Lui + ich kommen am Sonntag und können am Stand behilflich sein, falls Bedarf besteht.
danke für den Hinweis, hab ich sofort gemacht ! Allerdings gibt es in der Tat einen Niels Hansen und der fährt auch einen Alpine , also Axel alles richtig gemacht ! Tschüss Nils
Lieber Dietmar , auch Du könntest mal Deinen Sunny mit einstellen.. wenn es denn auch Nils Ahrens macht mit dem blauen Tiger hätten Alle kein Problem mit der Zuordnung... Na , ja , war als Scherz gemeint.. Gruss aus Hamburg , auf dem Stadtparkring stehen ja beide Sunnys in einer Box und wir machen Foto's für Euch.. hellmuth
schönes altes Blech in Aktion, Bombenwetter, super Service am Clubstand, nette Leute erstmalig oder wieder getroffen, den Präsi beim Versuch beobachtet, mit den Hinterrädern den Asphalt aufzuwickeln, ... es war am Samstag einfach klasse.
Schön dass so viele vor Ort waren ... dürfen aber trotzdem mehr werden
das Fahren war leider durch eine Serie von relativ schweren Unfällen getrübt. Was den Veranstalter dann bewogen hat, nur noch mit Pace-Car fahren zu lassen Ich konnte nur im ersten Lauf 3 Runden etwas schneller fahren, dann hatten sich ein E-Type und ein Maserati Sebring auf der Start-Ziel Geraden am Wickel ... Kernschrott ! Jedenfalls umfangreichste Blecharbeiten. Für mich damit leider Rennabbruch. Nachmittags dann hinterm Pace Car hergezuckelt. Am Sonntag sollte es dann wieder ohne Pace-Car versucht werden. Im Lauf vor mir ( ich stand schon am Vorstart ) hat dann jemand versucht, möglichst viele Strohballen zu zerstören. Dabei gab es dann auch noch Personenschaden an der Beifahrerin ( Tochter ), so dass ich dann wieder in den Genuss einer langen Wartezeit und einer Fahrt hinter dem Pace-Car gekommen bin Aber die zwei Läufe am Sonntag war das Pace Car wenigstens etwas schneller unterwegs ... aber nicht schnell genug !!
hier handelte sich um ein Oel/wasser Gemisch auf der Strecke gekoppelt mit unfaehigem Streckenpersonal ! Da kann auch ein guter Fahrer nix machen..... schade um die Autos ! trotzdem,die Veranstaltung ist klasse und es lohnt sich ein Besuch !