Ihr scheint nicht wirklich ausgelastet zu sein. Das schöne an Arnoud´s Verteiler ist, das die Verstellkurve 100% zum Rootes 4 Zylinder passt fast egal welches Tuning man durchgeführt hat. Zudem ist er auch günstiger. Ja ich weiß Euch macht das Einstellen Spaß.Eine wirkliche Aussage bekommt man wohl nur auf dem Prüfstand oder wenn ihr mit 2 Personen untertourig einen Berg hochbeschleunigt. Wenn er dann klopft steht die Zündung zu früh
Ausgelastet "sowieso" nicht.... Aber mir ging es um den "positive Earth" Verteiler, den Arnoud nicht als kontaktlos hat. So einen Prüfstand müßte man sich mal für ein Wochenende mieten... das wäre was...
Wie ist der Stand der Dinge? Das Thema ist ja schon etwas älter und in der Zwischenzeit sollten sich die richtigen Kurven gefunden haben. Welche fahrt ihr in der Zwischenzeit? Gruß Marek
Wir fahren "Arnoud as is" und fahren damit hervorragend in jeder Lebenslage. Einige Clukollegen haben die gleichen Erfahrungen. Wer unbedingt "spielen" will kauft sich einen 123 Verteiler und experimentiert. Ist wohl Geschmackssache...