Hallo liebe Sunbeamer, das PS-Suchen hat sich doch gelohnt. Heute bin ich mit meinem liebsten Beifahrer Heinz P. wieder eine Oldtimerrally gefahren. Eigentlich war ich als Beifahrer geplant, aber Heinz verzichtete auf seinen Startplatz, damit ich im Zuge der Rally ein 1/4 Meile Rennen gegen einen Jaguar XK 140 (Zeit 17,78) fahren konnte. Zeiten könnt Ihr auf den Bildern sehen... Der Schnellste, ein Porsche 911 2,4 ging mit 11,.. durchs Ziel...Da muß ich noch weiter nach PS suchen... Nebenbei gab es, für die 50 Starter, noch einen Sonderpreis für den schönsten und interessantesten Wagen.... Na, wer hat ihn gewonnen?..... ein Sunbeam Alpine aus GE..
15,85s ist keine schlechte Zeit für einen originalen Alpine . Glückwunsch daß Du den buckligen Jaguar abgehängt hast. Das mit dem interessantesten Auto ist eh klar...
Alles original.... Im Winter habe ich nur die ganzen PS eingesammelt, die ich in der Garage gefunden habe. Und ich will Dir sagen, einige habe ich noch vergessen...
Nee, nee Bernd. Kennst mich doch. Es muß alles haltbar sein....und nicht nur für eine Saison.... Und ruhiger werde ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......