Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

21.07.2011 23:15
Solitude Revival mit 2 Tigern Antworten

Wer am Wochenende noch nichts vor hat kann gerne mal bei dem Solitude Revival vorbeischauen. Es nehmen 2 Tigerfreunde aus UK auf den Paradrunden am Sa.und So. teil:

http://www.solitude-revival.org/04evnt/1...-Paradelist.pdf

Yellowpolicetiger ( Gast )
Beiträge:

22.07.2011 18:12
#2 RE: Solitude Revival mit 2 Tigern Antworten

Hallo
da ich nicht allwissend bin, würde mich schon interressieren, wie ein Tiger MK III aussieht ?
Steht zumindest in den der Teilnehmerliste.
Das kann mir ja einer von den Tiger-Spezialisten in Kaprun erklären, wenn es denn zu erklären ist!

Horst

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

23.07.2011 10:36
#3 RE: Solitude Revival mit 2 Tigern Antworten

ein MK III ist sicher selten. Deshalb gehe ich jetzt auch hin um ihn mal anzuschauen ...

Peter T. aus W. ist auch da - mit Tiger wie sich´s gehört. Mal sehen wie´s wird. Werde mal ein Video machen...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

24.07.2011 20:03
#4 RE: Solitude Revival mit 2 Tigern Antworten

Schaut mal bei 9:38 (und Sound voll aufreißen):

http://www.youtube.com/watch?v=AmeaJVaOAHE

renato Offline




Beiträge: 9

26.07.2011 14:05
#5 RE: Solitude Revival mit 2 Tigern Antworten

Die hören sich ja gut an vor allem der 2te. Wenn nur das Wetter gepasst hätte, dann wären Lars und ich auch da gewesen.

Gruss
Renato

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

26.07.2011 14:51
#6 RE: Solitude Revival mit 2 Tigern Antworten

Es gibt eben nix geileres als der Sound eines V8 der geprügelt wird.

Nur der Kerl mit dem Winkearm und dem Trimm Dich Daumen vor der Kamera
ging mir ganz gehörig auf den Sa..


Bis zum Treffen



Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

26.07.2011 20:48
#7 RE: Solitude Revival mit 2 Tigern Antworten

Vor allem wenn´s wie in diesem Fall ein 347er Stroker ist. Geht gut und röhrt wie die Sau weil er verstellbare Auspuffklappen hat. Jedesmal wenn er am Publikum vorbeikam wurden sie geöffnet . Ein richtiger Launemacher ...

Tomaselli Offline



Beiträge: 6

01.07.2013 23:00
#8 RE: Solitude Revival mit 2 Tigern Antworten

Found an old picture on the internet, fond memories and wonderful experience!



 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz