Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

22.11.2011 19:08
S IV für kleines Geld ?? Antworten

..falls jemand noch ein bischen Kleingeld und 5 kg Rohdiamanten übrig hat, ist das

http://www.race-cars.com/carsales/other/...320162248ss.htm

ein geeignetes Objekt dafür.

Grüße

Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

22.11.2011 20:57
#2 RE: S IV für kleines Geld ?? Antworten

Bill A. macht zwar sehr gute Restaurationen aber 100k Greenbacks für einen Alpine !? Hmmm...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

23.11.2011 09:56
#3 RE: S IV für kleines Geld ?? Antworten

..genauso optimistisch wie die Preisvorstellung ist seine Horse Power angabe. Egal wie diese
gemessen wurden, die 165 Pferde zerren hier ganz sicher nirgendwo.

Seine - oder die Arbeit der ausführenden Firma - ist trotz allem über jeden Zweifel erhaben.
Besser und sauberer kann man es nicht machen.

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

23.11.2011 15:18
#4 RE: S IV für kleines Geld ?? Antworten

Vielleicht hat er die Nitro-Einspritzung vergessen.
NOS wirkt ja manchmal ( für kurze Zeit ) Wunder

Heiko

Präsi

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

25.11.2011 19:25
#5 RE: S IV für kleines Geld ?? Antworten

Also wenn der Drehzahlmesser richtig ist (redline bei 60000 u/min), dann sind die PS quatsch. 165 PS aus 1800ccm gehen nicht unter 6000 U/min.
Aber das Fahrzeug geht wahrscheinlich trotzdem gut. Die Optik ist der Hammer, bis auf die "schwule" Blende unterm Heckblech am Auspuffendrohr. Ansonsten wirklich der Hammer.
Ich denke auch, daß die Restauration sich in der Preisregion von 100.000 bewegt hat.(vorausgesetzt, alles wurde von einer Fa. gemacht)
Wenn die jetzt das Geld in ein hochpreisiges Fahrzeug gesteckt hätten, wäre so eine Nummer vielleicht aufgegangen.
Bei einem Alpine ist diese Preisvorstellung eigentlich als lächerlich zu bezeichnen, ich denke mal selbst ein derart modifizierter Tiger bringt das nicht.
Vor allen Dingen, da der Wagen ja wohl keine überragende Historie aufweist, zumindest wird diese hier nicht aufgeführt.



Gruß
Hans

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

25.11.2011 19:30
#6 RE: S IV für kleines Geld ?? Antworten

Was ich vergessen habe:
Der Grill ist der absolute Hammer. Der könnte mir an meinem Tiger auch gut gefallen.
Könnte man sich ja machen lassen.

Gruß
Hans

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 420

30.11.2011 18:20
#7 RE: S IV für kleines Geld ?? Antworten

Ich hätte da noch etwas was ihm fehlt
Er ständ ihm auch viel besser als diese hässliche Auspuffverkleidung.

http://www.ebay.de/itm/260905359536?ssPa...984.m1558.l2649

Ihr könnt aber auch gerne zuschlagen.


LG
Thomas


02832-4527
www.rootesgarage.com


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

01.12.2011 20:51
#8 RE: S IV für kleines Geld ?? Antworten

sehr nett. Schon fast ein Sammlerstück ...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

08.12.2011 20:16
#9 RE: S IV für kleines Geld ?? Antworten

das ding haben wir vor 5 Jahren bei uns im Nachbardorf in der Garage gefunden - NOS - hängt unter unserem ALPINE - wer genau aufgepasst hat hat ihn ja in Kaprun gesehen

«« Medienstar
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz