Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

07.12.2011 15:48
Medienstar Antworten

Schon toll, dass es unser Kassenwart in die neue Motor Klassik geschafft hat.
Aber kein Sunbeam weit und breit ... dafür aber der super schön gewordene Holden.
Von dem habe ich letztes Mal nur Fotos gesehen, die wie ein Puzzle aussahen.
Aber jetzt ... tolles Auto, meinen Glückwunsch

Heiko

Präsi

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

07.12.2011 16:56
#2 RE: Medienstar Antworten

Na dann mal schnell zum Kiosk !!!!!!!!!!

FW

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

08.12.2011 22:03
#3 RE: Medienstar Antworten

Danke für die Blumen, hat auch wirklich Spaß gemacht mit den Leuten. Das es so ein langer Artikel wird hätte ich nicht gedacht. Und natürlich habe ich von meinen Sunbeams erzählt, denn schließlich ist der Venezia noch exotischer als der Holden.

Hermann

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

09.12.2011 08:46
#4 RE: Medienstar Antworten

War mir schon klar, dass Du das Thema Sunbeam angesprochen hast.

Aber für die Motor Klassik ist der Holden auch schon ein sehr exotisches Teil.
Wo die doch meistens nur über Mainstream-Oldtimer berichten

Heiko

Präsi

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

09.12.2011 15:03
#5 RE: Medienstar Antworten

Tolle Story!!!!!
Ich würde sagen der Normalverbraucher kennt die Marke Holden genau so wenig wie die Marke Sunbeam.
Ich hatte meine erste Holden Begegnung 1994, auf einer Reise im Australischen Outback.
In einem Schaufenster lag neben verschiedenen Kettensägen, Winkelschleifern und Notstromaggregaten
genau so ein rot lackierter Holdenblock. (nur nicht so sauber)

Gruß
Ferdi

FW

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

09.12.2011 19:49
#6 RE: Medienstar Antworten

kaum hat man das Abo für das Blatt wegen immer weiter fortschreitendem Qualitätsverlust gekündigt, erscheint so ein klasse Bericht.
Bin schon gespannt, das schicke Unikat im aktuellen Zustand mal wieder zu sehen.
Das Mitfahrgefühl fand ich jedenfalls vor der Restauration schon einfach klasse.

Hermann, nach dem Auftritt kannste uns den Holden beim Jahrestreffen aber auf keinen Fall vorenthalten!

Bis dahin weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit dem Schmuckstück.

Gruß
Dietmar

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz