Schon toll, dass es unser Kassenwart in die neue Motor Klassik geschafft hat. Aber kein Sunbeam weit und breit ... dafür aber der super schön gewordene Holden. Von dem habe ich letztes Mal nur Fotos gesehen, die wie ein Puzzle aussahen. Aber jetzt ... tolles Auto, meinen Glückwunsch
Danke für die Blumen, hat auch wirklich Spaß gemacht mit den Leuten. Das es so ein langer Artikel wird hätte ich nicht gedacht. Und natürlich habe ich von meinen Sunbeams erzählt, denn schließlich ist der Venezia noch exotischer als der Holden.
Tolle Story!!!!! Ich würde sagen der Normalverbraucher kennt die Marke Holden genau so wenig wie die Marke Sunbeam. Ich hatte meine erste Holden Begegnung 1994, auf einer Reise im Australischen Outback. In einem Schaufenster lag neben verschiedenen Kettensägen, Winkelschleifern und Notstromaggregaten genau so ein rot lackierter Holdenblock. (nur nicht so sauber)
kaum hat man das Abo für das Blatt wegen immer weiter fortschreitendem Qualitätsverlust gekündigt, erscheint so ein klasse Bericht. Bin schon gespannt, das schicke Unikat im aktuellen Zustand mal wieder zu sehen. Das Mitfahrgefühl fand ich jedenfalls vor der Restauration schon einfach klasse.
Hermann, nach dem Auftritt kannste uns den Holden beim Jahrestreffen aber auf keinen Fall vorenthalten!
Bis dahin weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit dem Schmuckstück.