Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
hb289 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2011 12:09
big block tiger Antworten

Hallo zusammen,

wenn einer ein wenig Geld hat und Zeit am 24.-29.1.2012 nach Kissemee in Florida zu einer Auktion zu fliegen:

Hier gibt es einen recht speziellen Tiger http://www.hemmings.com/classifieds/cars...ger/954117.html

Da stehen dann noch ein grüner 1965´er zur Auktion und ein roter 1966´er.

Also schon eine beachtliche Auswahl.

Viel Spass

Heiko

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

04.12.2011 12:34
#2 RE: big block tiger Antworten

Ja wenn die Amis mal anfangen zu basteln. Der 427er ist nix für mich . Die anderen schon eher. Aber Vorsicht ist angesagt...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

04.12.2011 21:49
#3 RE: big block tiger Antworten

Ich glaube, der war schon ein paar mal im Ebay.
Ist aber wirklich komplett übers Ziel hinausgeschossen. Für mich kein Tiger mehr, sondern ein Kitcar.

Gruß
Hans

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

05.12.2011 08:15
#4 RE: big block tiger Antworten

Falls einer die DUB-City Modellautos kennt ... das ist die Tiger Version.

Heiko

Präsi

Nordlichter Offline

CM


Beiträge: 69

27.01.2012 19:26
#5 RE: big block tiger Antworten

Der erste der 3 ist weg, der rote 66er, 47.000 Dollar !

Die Auktionen sind unter Mecum.com zu verfolgen. Nachher, Freitag, kommt noch der Grüne.

Happy bidding !

Nordlichter Offline

CM


Beiträge: 69

28.01.2012 18:17
#6 RE: big block tiger Antworten

Der 2. (grüne) ist auch weg, 70.000 Dollar, soll wirklich schön gewesen sein.

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

28.01.2012 21:15
#7 RE: big block tiger Antworten

Ist aber auch ein wirklich schöner Preis, bist du verrückt.

Hans

Nordlichter Offline

CM


Beiträge: 69

29.01.2012 11:15
#8 RE: big block tiger Antworten

Hallo Hans,

wenn du mal guckst, was sie für die anderen Autos im Rahmen der Versteigerung zahlen,
scheint das Preisgefüge in Amerika anders als in Deutschland zu sein.

In der Marktwirtschaft bestimmt ja Angebot und Nachfrage den Preis, wenig Anbieter und
hohe Nachfrage führt eben zu den Ergebnissen.

Es sind ja kaum Tiger am Markt weil sie keiner mehr hergibt !

Der 3. "Hotrod" ist übrigens bei 55.000 Doller hängen geblieben, nicht verkauft,
Originalität ist doch was Wert.

Axel

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

29.01.2012 15:52
#9 RE: big block tiger Antworten

Servus Axel,

es freud mich, daß die Tiger in den USA so hoch gehandelt werden. Irgendwie färbt das dann doch auch auf den europäischen Markt ab.
Und klar, ein originaler Tiger ist der wertvollste, keine Frage. AAAAber, will ich einen wertvollen oder einen spaßvollen Tiger????
Das muß jeder für sich entscheiden.

Schöne Grüße
Hans

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

02.02.2012 11:53
#10 RE: big block tiger Antworten

ORGINAL is nix

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz