Hallo Angelika und Peter Vielen Dank für die DVD vom Jahrestreffen 2011 in Kaprun kam passend noch vor Weihnachten. Frohes Fest auch an alle anderen vom Sunbeam Club. Gruß Rene
auch vom Präsi vielen Dank für die DVD. Hat besonders in den trüben Vorweihnachtstagen Spass gemacht, Sunbeams in der Sonne zu bewundern. Besinnliche Weihnachten und ein schönes neues Jahr wünsche ich Euch.
...... auch ich - nein wir natürlich - möchten uns nochmals für das gelungene Treffen und Euer Video bedanken. Ich hoffe doch, Ihr findet auch den Weg zum nächsten Treffen in Deutschland so gut, wie Ihr die Wege in Kaprun ausgekundschaftet habt.
Es ist ja schon alles gesagt / geschrieben ! ! Klasse CD, wir habebn uns ebenfalls bei Erhalt aufgrund des "Badewetters" ( es regnet hier im Westen, als ob der Himmel die Niederlande ertränklen wollte ) sofort vor die "Kiste" gesetzt und den Sommer / das Treffen nochmals genossen. Allen ein schönes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2012, ich habe Dienst und pass' auf Euch auf, versprochen ! Horst