Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

21.12.2011 23:59
Praxis Artikel die zweite Antworten

Wußte gar nicht, daß es noch eine andere Version meines diesjährigen Artikels in der Praxis gibt. Diesesmal sogar mit Bild von beiden Alpines (SV und SI). Wen´s interessiert der schaut hier:

http://www.oldtimer-markt.de/?noscript=/id/4601640#27764330

Ist doch mal eine wirkliche Überraschung zu Weihnachten...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

22.12.2011 08:07
#2 RE: Praxis Artikel die zweite Antworten

Das liest sich prima.
Da scheinst Du doch einigen Einfluß auf den Text gehabt zu haben

Und am Ende steht der Club ... so soll es sein !

Heiko

Präsi

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

22.12.2011 08:10
#3 RE: Praxis Artikel die zweite Antworten

Schöner Artikel...
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und fürs nächste Jahr ein schönes Sunbeamen...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

22.12.2011 11:28
#4 RE: Praxis Artikel die zweite Antworten

Habe ich direkt mal auf der Presseseite verlinkt.

Auch von mir, allen frohe Weihnachten !

P.S.
Vielleicht schickt mir mal einer was schönes für die Homepage Startseite

Gruß
Ferdi

FW

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

22.12.2011 15:01
#5 RE: Praxis Artikel die zweite Antworten

Ja ein bischen Einfluß hatte ich schon auf den Text, aber vieles wurde auch einfach so bzw. aus dem Kontext zusammengebracht. Wie z.B. Chris als absoluten Teilespezialisten darzustellen. Habe ich nie so gesagt, da es nur um Bleche ging - nun ja was soll´s. Wir wissen wo´s alles gibt und die die´s nicht wissen sollten schleunigst in den Club eintreten.

An Ferdi : Danke für die Verlinkung

Bin übrigens gerade wieder mal an meinem SI zu Gange. Macht einfach wieder Spaß nachdem ich eine sehr focussierte Tigersaison hatte. Ein Gurt für Bianca ist eingebaut und wir können auch jetzt auch Ausfahrten mit der ganzen Familie geniessen (vor dem Schnee natürlich). Die Handbremse ist endlich repariert - die Knopffeder war gebrochen und ich habe nach nunmehr 20 Jahren Suche endlich einen wirklich überzeugenden Ersatz für Gasgestängemuffe in der Spritzwand gefunden. Was genau passt wird aber hier nicht verraten, sondern kommt im nächsten Journal ;-). Ist recht wichtig wenn man mit Hardtop fährt,da man ansonsten die Ausdünstungen des Motorraums ständig im Innenraum hat. Übrigens kriegen wir unheimlich viele positive Kommentare zum frühen Hardtop. Sieht in Verbindung mit der grauen Farbe einfach steil aus.

Die Kopfschrauben sind ebenfalls nachgezogen, jetzt ist dann noch die Kipphebelwelle an. Und irgendwann wird endlich mal das Getriebe gewechselt bei welchem öfters mal der 2. und 4. Gang rausspringt. Ein altes Leiden der frühen Alpine Getriebe...

Also es wird nicht langweilig über die Feiertage. Wünsche allen frohes Fast und wir sollten mal wieder das nächste Journal angehen. Also sendet zahlreich Beiträge.

So jetzt muß ich mal unseren Weihnachtsbaum reinholen.Meine Frauen müssen ja auch mal was zu tun kriegen :-))

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz