Durchrostungen Serie V Wer hat noch div.Reparaturbleche z.B Endspitze hinten, Schweller, Radhaus, Blattfederbefestigung zu verkaufen ? Außerdem suche ich Gummis f.Blattfederlagerung und Querlenker Gummilager.
Hallo aus Wien, wer kann helfen: Habe Bodenbleche vorne angeboten bekommen, welche ursprünglich für einen Tiger 1 gekauft wurden. Passen die auch für die Alpine Serie V ??
Hat jemand die Maße von den vorderen Bodenblechen zur Hand ???
wäre mir neu daß es spezielle Bodenbleche für den Tiger gibt. Normalerweise nimmt man Alpine Bleche und schneidet sie im Tunnelbereich entsprechend zu. Sollten es wirklich Tiger Bleche sein dann sind sie im Tunnelbereich natürlich zu schmal für den Alpine...
ich hab noch Blechteile von meiner Restauration übrig, siehe Anhang. Es handelt sich dabei um 2 mal Türboden, Radhaus hinten links oder rechts, 2 mal Kotflügel Endspitze. Die Teile waren eigentlich für den S2 bestimmt, denke aber das sie auch für den S5 passen bzw. eh vom S5 sind.
Schön, dass wieder einer mehr auf der Straße ist. Obwohl an "Faule Butter" haben wir noch schlechte Erinnerungen!!! Kabelbrand im Sauerland!!! Hast Du auch die Weber eingetragen bekommen?
Da bei Rootes verschiedene Tuningstufen ab Werk zu kaufen waren (siehe Schreiben vom Werk im letzten Journal) handelt es sich um zeitgenössisches Tuning.
...danke Ferdi, dann dürfte eine Eintragung ja keine ernstzunehmende Hürde sein.
Und die Jungfernfahrt mit Manus Neuerwerbung verlief auch ohne Probleme. Fährt einfach gut so ein Alpine der absolut Original in der Motorisierung ist !!
Na endlich!!! Thema Original: Im Alter sind sie alle träge und leiden an inkontinenz. So fängt es bei Dir doch auch an? Oder? Bis auf die Farbe....schick... Wobei ich, für ein Frauenauto, ja Blümchen und Farbkleckse auf dem Lack erwartet hätte.