Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Marc25 Offline



Beiträge: 9

07.03.2012 19:23
Hallo zusammen Antworten

Mein Name ist Marc. Ich bin 26 und bin Franzose.
Ich habe noch kein Sunbeam.
Aber, ein Freund hat einer Harrington LeMans und gab mir die Sunbeam-Leidenschaft
Ich bin hier, um Informationen zu finden und, ich hoffe, zu diskutieren...

Sorry für mein schlechtes Deutsch....

DJ ( Gast )
Beiträge:

08.03.2012 10:14
#2 RE: Hallo zusammen Antworten

Hallo Marc,

willkommmen im Forum.
Wenn Du konkrete Fragen hast, stell sie einfach.

Gruß
Dietmar

PS: Vraiment facile de te suivre en Allemand, donc on y va.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

10.03.2012 08:39
#3 RE: Hallo zusammen Antworten

Ebenfalls willkommen. Finde ich gut mit 26 Jahren Sunbeams zu mögen, bzw. über einen Harrington einzusteigen. Frag nur wenn Du etwas wissen möchtest. Von wo in F kommst du in etwa ?

Marc25 Offline



Beiträge: 9

12.03.2012 13:42
#4 RE: Hallo zusammen Antworten

Besten Dank für die Willkommensgrüsse !
Ich bin von Besancon.

Ich habe noch kein fragen
Ich habe "Sunbeam alpine and tiger the complete story" bestellt. Hoffe viel zu lernen.
Ich denke, viel von euch kennen schon.

Was sieht schwer aus, auch in diesem Forum ist ein Preisniveau zu haben.
Es gibt schon viel Post daruber.

Gibt es solche Website in Deutschland :
http://www.leboncoin.fr/annonces/offres/.../?o=5&q=sunbeam alpine&sp=1
?

Vielen Dank im Voraus,

Gruss,

Marc

Camaro ( Gast )
Beiträge:

12.03.2012 17:56
#5 RE: Hallo zusammen Antworten

Salu Marc,
So etwas ähnliches gibt es bei uns auch, wenn auch nicht so groß.
Bei uns ist zum Einen Ebay sehr verbreitet, zum anderen gibt es Quoka:

http://www.quoka.de/

Ich bin übrigends auch Franzose, jedoch hier in Deutschland aufgewachsen, lesen kann ich französisch ziemlich gut, aber schreiben ist was anderes.
Du schreibst auf jeden Fall sehr viel besser deutsch als ich Französisch ;)

Mein Tiger steht garnicht mal so weit weg von dir in der Val de Villé im Elsaß und wartet dort auf seine Restauration.

Grüße und viel Erfolg bei der Jagd,
Thibaut

Marc25 Offline



Beiträge: 9

27.03.2012 12:43
#6 RE: Hallo zusammen Antworten

Ich habe "Sunbeam Alpine and Tiger the complete story" bekommen. Es ist sehr Interessant aber wahrscheinlich schon bekannt hier.
Ich habe auch einen Kaufberatung von "Auto-Retro" 04/2012. Es ist leider nicht sehr Interressant... Aber wenn jemand will sein Französisch verbessern... ;-)

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

27.03.2012 22:13
#7 RE: Hallo zusammen Antworten

Das ist doch mal ein guter Start. Weiterhin zu empfehlen sind "Tiger , Alpine, Rapier" von Richard Langworth und die Bibel "Alpine the Classic Sunbeam" von Chris McGovern. Letzteres ist allerdings ein bischen schwer zu bekommen. Er war der Gründer des englischen Alpine Clubs...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz