Mein Name ist Marc. Ich bin 26 und bin Franzose. Ich habe noch kein Sunbeam. Aber, ein Freund hat einer Harrington LeMans und gab mir die Sunbeam-Leidenschaft Ich bin hier, um Informationen zu finden und, ich hoffe, zu diskutieren...
Ebenfalls willkommen. Finde ich gut mit 26 Jahren Sunbeams zu mögen, bzw. über einen Harrington einzusteigen. Frag nur wenn Du etwas wissen möchtest. Von wo in F kommst du in etwa ?
Besten Dank für die Willkommensgrüsse ! Ich bin von Besancon.
Ich habe noch kein fragen Ich habe "Sunbeam alpine and tiger the complete story" bestellt. Hoffe viel zu lernen. Ich denke, viel von euch kennen schon.
Was sieht schwer aus, auch in diesem Forum ist ein Preisniveau zu haben. Es gibt schon viel Post daruber.
Ich bin übrigends auch Franzose, jedoch hier in Deutschland aufgewachsen, lesen kann ich französisch ziemlich gut, aber schreiben ist was anderes. Du schreibst auf jeden Fall sehr viel besser deutsch als ich Französisch ;)
Mein Tiger steht garnicht mal so weit weg von dir in der Val de Villé im Elsaß und wartet dort auf seine Restauration.
Ich habe "Sunbeam Alpine and Tiger the complete story" bekommen. Es ist sehr Interessant aber wahrscheinlich schon bekannt hier. Ich habe auch einen Kaufberatung von "Auto-Retro" 04/2012. Es ist leider nicht sehr Interressant... Aber wenn jemand will sein Französisch verbessern... ;-)
Das ist doch mal ein guter Start. Weiterhin zu empfehlen sind "Tiger , Alpine, Rapier" von Richard Langworth und die Bibel "Alpine the Classic Sunbeam" von Chris McGovern. Letzteres ist allerdings ein bischen schwer zu bekommen. Er war der Gründer des englischen Alpine Clubs...