Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

14.10.2008 21:47
Clubjournal???? Antworten

Hallo,
wann kommt eigentlich das nächste Clubjournal?
Irgendwie geht mir der Lesestoff aus.

Gruß
Hans

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

15.10.2008 18:30
#2 RE: Clubjournal???? Antworten

Kann wohl nur Hellmuth beantworten. Grundsätzlich müßte genug Stoff da sein...

Gast
Beiträge:

04.11.2008 19:21
#3 RE: Clubjournal???? Antworten

Grundsätzlich kann ich das noch besser beantworten als Hellmuth, weil ich der bin, der das Journal machen und liefern soll, aber schon drei Monate im Rückstand ist. Nicht wegen Faulheit, aus ernsthafteren Gründen.
Aber ich bin jetzt dran an der Arbeit und rotiere . Bald kommt der Lesestoff... Viele Grüsse ,
Bernd E.

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

11.12.2008 15:02
#4 RE: Clubjournal???? Antworten

Gibts schon Fortschritte?

Gruß
Hans

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

11.12.2008 17:07
#5 RE: Clubjournal???? Antworten

Du bist aber ungeduldig. (Ich auch)
Weihnachten ist erst in ein paar Tagen.
Das ist wie ein Überaschungsei. Spannung, Spiel und lecker....
Ich denke, Bernd wird uns ein schönes Weihnachtsgeschenk machen...

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

24.12.2008 11:06
#6 RE: Clubjournal???? Antworten

Schade!
Es gab heute doch keine Weihnachtsüberraschung von Bernd.
Jetzt habe ich über Weihnachten nichts zu lesen.
Ich hoffe Ihr schreibt viel in Forum.

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt nicht wieder unter den Wagen!


bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

25.12.2008 13:07
#7 RE: Clubjournal???? Antworten

Wird wohl dieses Jahr nichts mehr. aber wir geben die Hoffnung nicht auf...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

25.12.2008 13:17
#8 RE: Clubjournal???? Antworten

Ich schon............

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

25.12.2008 13:23
#9 RE: Clubjournal???? Antworten

Vielleicht sollten wir schnell selber was über die Feiertage verfassen...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

25.12.2008 19:04
#10 RE: Clubjournal???? Antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Hier im Forum sind so viele angemeldet, wenn jeder einen Beitrag schreiben würde...
wie z.B. was er gerade so, über dem Winter, an seine(m) Wagen macht, hätten wir genug zu lesen.

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt nicht wieder unter den Wagen!


bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

26.12.2008 17:18
#11 RE: Clubjournal???? Antworten

Gute Idee aber die meisten schaffen es ja nicht mal sich im Forum mit einem Zweizeiler zu äußern. Wir haben derzeit 48 angemeldete Forumsteilnehmer und es dauert manchmal Tage bis einer mal einen neuen Thread eröffnet. Mal sehen vielleicht hilft Deine Motivation ja den einen oder anderen an die Tastatur zu bringen...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

26.12.2008 17:47
#12 RE: Clubjournal???? Antworten
Zitat von bernd_st
Gute Idee aber die meisten schaffen es ja nicht mal sich im Forum mit einem Zweizeiler zu äußern.


Wenns nicht mehr ist:

In die Kehle, durch den Rachen,
gib acht Magen, jetzt kommen feine Sachen !


Ein Gedicht von Hägar an seine Frau zum Muttertag


Grüße

Thomas
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

26.12.2008 17:54
#13 RE: Clubjournal???? Antworten

Hallo Thomas,
da hast Du aber etwas falsch verstanden.
Aber ich lach mich tot.....

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt nicht wieder unter den Wagen!


Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

26.12.2008 18:23
#14 RE: Clubjournal???? Antworten

War zwar kein Beitrag von allgemeinen Nutzen, aber auch die Poesie muss Ihren Platz im Forum haben.

Gäbe es nicht ein paar sehr beflissene Schreiber hier im Forum, wäre es schon lange zu Grabe getragen worden.

Schätze mal, daß sich höchstens 10 - 12 Clubmitglieder aktiv hier im Forum aufhalten und für neue Themen
sorgen.

Danke dafür.

Versuche mal, mich in Zukunft auch des öfteren zu beitigen und nicht nur zu lesen. Gleiches gilt für die Treffen.

Muss zu meiner Schande gestehen, das ich es in nunmehr 10 Jahren nur einmal geschafft habe, ein Treffen zu besuchen .

So, jetzt habe ich auch schon einen guten Vorsatz fürs neue Jahr.

Wollte zwar eigentlich weniger rauchen , aber ich will mir nicht zu viel vornehmen.....

dann bis bald

Thomas

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

26.12.2008 19:22
#15 RE: Clubjournal???? Antworten

Das sind sehr gute Vorsätze für das neue Jahr.
Und das Jahrestreffen ist ja ein Heimspiel für Dich. Oder?
Ach übrigens, wenn Du mehr mit dem Sunbeam mehr fahren würdest, als zu schrauben, dann könntest du auch weniger rauchen.

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt nicht wieder unter den Wagen!


 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz