Grundsätzlich kann ich das noch besser beantworten als Hellmuth, weil ich der bin, der das Journal machen und liefern soll, aber schon drei Monate im Rückstand ist. Nicht wegen Faulheit, aus ernsthafteren Gründen. Aber ich bin jetzt dran an der Arbeit und rotiere . Bald kommt der Lesestoff... Viele Grüsse , Bernd E.
Du bist aber ungeduldig. (Ich auch) Weihnachten ist erst in ein paar Tagen. Das ist wie ein Überaschungsei. Spannung, Spiel und lecker.... Ich denke, Bernd wird uns ein schönes Weihnachtsgeschenk machen...
Schade! Es gab heute doch keine Weihnachtsüberraschung von Bernd. Jetzt habe ich über Weihnachten nichts zu lesen. Ich hoffe Ihr schreibt viel in Forum.
Die Hoffnung stirbt zuletzt..... Hier im Forum sind so viele angemeldet, wenn jeder einen Beitrag schreiben würde... wie z.B. was er gerade so, über dem Winter, an seine(m) Wagen macht, hätten wir genug zu lesen.
Gute Idee aber die meisten schaffen es ja nicht mal sich im Forum mit einem Zweizeiler zu äußern. Wir haben derzeit 48 angemeldete Forumsteilnehmer und es dauert manchmal Tage bis einer mal einen neuen Thread eröffnet. Mal sehen vielleicht hilft Deine Motivation ja den einen oder anderen an die Tastatur zu bringen...
Das sind sehr gute Vorsätze für das neue Jahr. Und das Jahrestreffen ist ja ein Heimspiel für Dich. Oder? Ach übrigens, wenn Du mehr mit dem Sunbeam mehr fahren würdest, als zu schrauben, dann könntest du auch weniger rauchen.