Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

21.05.2012 23:36
Journal Antworten

Wir hoeren gar nichts. Hoffe das aktuelle Journal ist auch jetzt in den letzten Winkeln der Republik angekommen. Sorry Hermann fuer das fehlende update des Kassenwarts- ist uns leider durchgegangen...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

22.05.2012 07:01
#2 RE: Journal Antworten

Im Rheinland findet sich noch keine Spur im Briefkasten.

Gruß
Dietmar

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

22.05.2012 09:18
#3 RE: Journal Antworten

Auch Hamburg geht bisher leer aus ...

Heiko

Präsi

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

22.05.2012 12:29
#4 RE: Journal Antworten

Sie sind jetzt unterwegs - sorry das es diesmal so lange gedauert hat.

Grüße
Thomas


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

22.05.2012 21:00
#5 RE: Journal Antworten

Gibt 20 auf den nackten Hintern ...

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

22.05.2012 21:20
#6 RE: Journal Antworten

Ohh Bernd,
woher weis du das ich das gerne hab

Übrigens - Ich trink jetzt ein leckeres Kühles auf dich, Bernd !!!

Thomas


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

23.05.2012 21:59
#7 RE: Journal Antworten

Nicht trinken sondern eintueten und versenden ...

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

30.05.2012 17:00
#8 RE: Journal Antworten

Es ist da ! !
Ja was, das Journal ! !
Habe mich gleich heute vor dem Spätdienst "durchgefressen".
Das bekommt man ja sofort auf den Geschmack es den Böslings gleichzutun und nach USA zu fliegen.
Unser Playboy hat vor dem Casting ja ein Hammer-Programm abgespult, aber so isser nun mal, unser Tigersammler.

Gruß
Horst

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

30.05.2012 18:43
#9 RE: Journal Antworten

Wahnsinn - da hat die Post ja richtig flott gearbeitet - das nächstes Mal pilger ich nach Aachen und bringe dir dein Journal persönlich Ich glaube das wäre schneller.


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

31.05.2012 09:19
#10 RE: Journal Antworten

Also nach hamburg kannst Du auch kommen, denn ich hab noch nichts

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf ...

Heiko

Präsi

DJ ( Gast )
Beiträge:

31.05.2012 13:34
#11 RE: Journal Antworten

Vorschlag:

könnte man das Ding nicht einfach in emailtaugliche Dimensionen konvertieren / schrumpfen und dann komplett auf Papier und die Post verzichten?

Das schont die Clubkasse, der Versand geht schneller und zuverlässiger und wer unbedingt noch Papier haben möchte, kann es sich ja lokal ausdrucken.

Gruß
Dietmar

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

31.05.2012 19:01
#12 RE: Journal Antworten

Hürth ist bedient

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

31.05.2012 20:54
#13 RE: Journal Antworten

Also nur ein lebloses email zu liefern ist nicht unser Ansatz. Die Leute wollen fuer Ihren Beitrag einfach noch was in der Hand halten- und dabei bleiben wir. Trotz des grossen Aufwands der damit verbunden ist...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

01.06.2012 08:55
#14 RE: Journal Antworten

Endlich, auch mir ist es angekommen.
Toller Beitrag von Uschi ... ich hab da sehr gelacht und wäre gerne dabei gewesen.
Man merkt, dass sie ihren Mann schon länger kennt

Und auch ich mag das Journal gerne in Papierform.

Heiko

Präsi

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz