Wir hoeren gar nichts. Hoffe das aktuelle Journal ist auch jetzt in den letzten Winkeln der Republik angekommen. Sorry Hermann fuer das fehlende update des Kassenwarts- ist uns leider durchgegangen...
Es ist da ! ! Ja was, das Journal ! ! Habe mich gleich heute vor dem Spätdienst "durchgefressen". Das bekommt man ja sofort auf den Geschmack es den Böslings gleichzutun und nach USA zu fliegen. Unser Playboy hat vor dem Casting ja ein Hammer-Programm abgespult, aber so isser nun mal, unser Tigersammler.
Wahnsinn - da hat die Post ja richtig flott gearbeitet - das nächstes Mal pilger ich nach Aachen und bringe dir dein Journal persönlich Ich glaube das wäre schneller.
Also nur ein lebloses email zu liefern ist nicht unser Ansatz. Die Leute wollen fuer Ihren Beitrag einfach noch was in der Hand halten- und dabei bleiben wir. Trotz des grossen Aufwands der damit verbunden ist...
Endlich, auch mir ist es angekommen. Toller Beitrag von Uschi ... ich hab da sehr gelacht und wäre gerne dabei gewesen. Man merkt, dass sie ihren Mann schon länger kennt