Für alle die beim Stadtparkrennen dabei waren und gerätselt haben was mit meinem Auto los war: Nach dem Abstellen am Freitag ist durch ein defektes Schwimmernadelventil der Zylinder 8 mit Sprit voll gelaufen. Der hat sich da bis Sonntag gehalten und hat dann den Motor am Drehen gehindert. Kerze raus und Sprit absaugen reichte ... zum Glück also nichts Ernsthaftes
hallo freunde , was solls mit dem vollaufen der nr. 8 .. heiko hatte doch erst den super-abschlepphaken gekauft und wollte die zugkraft ausprobieren.. sieht doch in unserer homepage gut aus .. wenn der präsi arbeitet und alle anderen schauen zu... gruss hellmuth
Motoröl wird natürlich gewechselt ... und die Einspritzanlage steht eh schon auf der Einkaufsliste Nach meiner Finanzplanung aber eher erst ab 2015 oder so Bis dahin muss ich also weiter den Versager beobachten.
Einspritzanlage auf einem Oldtimer- nun ja. Wie war das noch : Luft laesst sich komprimieren, Fluessigkeiten aber nicht. Egal as soll uns nicht davon abhalten auf gute altmodische Vergasertechnik zu setzen. Denn merke einen Fehler am Vergaser findet man viel leichter...