Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

07.09.2012 10:44
Panne Stadtparkrennen Antworten

Für alle die beim Stadtparkrennen dabei waren und gerätselt haben was mit meinem Auto los war:
Nach dem Abstellen am Freitag ist durch ein defektes Schwimmernadelventil der Zylinder 8 mit
Sprit voll gelaufen. Der hat sich da bis Sonntag gehalten und hat dann den Motor am Drehen gehindert.
Kerze raus und Sprit absaugen reichte ... zum Glück also nichts Ernsthaftes

Heiko

Präsi

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

07.09.2012 15:21
#2 RE: Panne Stadtparkrennen Antworten

was das alles gibt ! Da hilf doch nur noch eine Einspritzanlage !!!!!
Tschüss
Nils

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

07.09.2012 16:40
#3 RE: Panne Stadtparkrennen Antworten

Motoröl gecheckt und ggfs. gewechselt?

Gruß
Dietmar

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

08.09.2012 10:26
#4 RE: Panne Stadtparkrennen Antworten

hallo freunde , was solls mit dem vollaufen der nr. 8 .. heiko hatte doch erst den super-abschlepphaken gekauft und wollte die zugkraft ausprobieren.. sieht doch in unserer homepage gut aus .. wenn der präsi arbeitet und alle anderen schauen zu... gruss hellmuth

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

10.09.2012 08:14
#5 RE: Panne Stadtparkrennen Antworten

Motoröl wird natürlich gewechselt ... und die Einspritzanlage steht
eh schon auf der Einkaufsliste
Nach meiner Finanzplanung aber eher erst ab 2015 oder so
Bis dahin muss ich also weiter den Versager beobachten.

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

10.09.2012 20:05
#6 RE: Panne Stadtparkrennen Antworten

Einspritzanlage auf einem Oldtimer- nun ja. Wie war das noch : Luft laesst sich komprimieren, Fluessigkeiten aber nicht. Egal as soll uns nicht davon abhalten auf gute altmodische Vergasertechnik zu setzen. Denn merke einen Fehler am Vergaser findet man viel leichter...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

11.09.2012 10:31
#7 RE: Panne Stadtparkrennen Antworten

Hallo Bernd,

nur für Dich mach ich das dann so, dass Du von der Einspritzanlage nichts siehst
( und für den TÜV )

Heiko

Präsi

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz