Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

29.10.2012 22:44
#16 RE: 007 is back Antworten

Ich denke schon, wenn jemand eine allgemeine Frage stellt, dass man auch auf die Suchfunktion verweisen kann.
Aber ich bin der Meinung hier sollte keiner Urteilen was "Richtig" oder "Falsch" ist, das steht glaube ich keinem zu.
Hier hat jemand für sich entschieden, dass dies nicht das richtige Forum für ihn ist.
Dies sollten wir auch so stehen lassen.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd ( Gast )
Beiträge:

30.10.2012 19:30
#17 RE: 007 is back Antworten

Was noch inakzeptabler ist , ist dass jemand einen Thread der gar nichts damit zu tun hat gleich 2-mal hijackt um sich augenscheinlich Luft zu verschaffen.Nun wir sollten mit dem Thema endlich abschliessen ...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

31.10.2012 06:35
#18 RE: 007 is back Antworten

Es geht hier doch nur um ein Hobby, das zu Entspannung und Spaß beitragen soll, oder?

Es kann den gesuchten Erfolg steigern, manche Dinge einfach auf mittlerer Höhe zwischen Fersen und Hinterkopf an einem vorbeigehen zu lassen.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

17.11.2012 19:03
#19 RE: 007 is back Antworten

Also ich hab diese leidige Disskusion über die Qualität des Forums mitverfolgt und ich bin froh das jetzt damit Schluß ist. Ich finde es völlig ok das nicht jede info an Nichtmitglieder rausgeht ( auch wenns bei den 2 Taktern angeblich anders ist ). Clubarbeit kostet Geld und das muss über die Mitglieder kommen ( Technoclassic wo sich die Standbesatzung 4 Nächte im Hotel aus der Privatschatulle genehmigt). Und es würde nicht so viele infos und Techniktips geben wenn nicht Freaks wie Bernd 331 Thomas etc. sich die Mühe machen würden. Und die hundertste simple Frage kann man wirklich mit der Suchfunktion beantworten. Also ich finde das Forum super - und wenn es jemand nicht passt dann darf er gerne die Runde verlassen getreu dem alten Spruch - Reisende soll man nicht aufhalten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz