Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

19.12.2012 11:09
#16 RE: Modellauto Antworten

..obwohl Alpine Fahrer, würde ich mich noch dazu durchringen ein Tiger Model zu kaufen.

Bevorzugter Maßstab wäre 1:1 . Türen und Hauben sollten dann aber zu öffnen sein .

Ist das machbar ??


Grüße

Thomas

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

15.12.2013 15:05
#17 RE: Modellauto Antworten

Hallo Markus,

nun ist ja bald Weihnachten, wie sieht es denn mit dem 1:12er Modellauto unter dem Weihnachtsbaum aus ?

VG
Axel

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

23.12.2013 06:52
#18 RE: Modellauto Antworten

Bin ein bißchen aus dem Thema raus da Thomas den Vertrieb machen wollte. Aber der Herr der die Scanns gemacht hat und die Modelle produzieren lassen wollt (will ) hat sehr eigenartige Preisvorstellungen. So ein Modell ohne offene Türen und Hauben um die 350 - 450 € bei einer Auflage von 1500 Stück und Thomas sollte das vorfinanzieren. Normalerweise kostet so etwas um die 100 - 150 € wenn überhaupt. Ich glaube da will jemand seinen Scanner bezahlt bekommen. habe keinen Plan wie das weitergeht werde mich aber mit Thomas mal kurzschliessen und einen Bericht liefern

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz