Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 493 mal aufgerufen
lutzl
23.01.2013 10:18
Suche einen guten Doppelvergaser für Alpine 4, mein alter zenith ist nicht mehr zum Reparieren Angebote/Tips an lutzl@hotmail.com
Thomas
Offline CM
23.01.2013 13:28
Einen Gebrauchten mit der passenden Brücke findest Du sicherlich bei Thomas G. Eine Anfrage kostet ja nichts. Solltest Du etwas mehr Geld ausgeben wollen, empfehle ich Dir den hier :http://www.piercemanifolds.com/ProductDe...uctCode=P30-006 Fahre die Nummer kleiner auf einer Serie 4 ( besser ist allerdings der hier ) und bin damit mehr als zufrieden. Stellt sich nur die Frage was man ausgeben möchte. Grüße Thomas
bernd
Offline CM
23.01.2013 19:44
Kleine Korrektur: Die Serie IV hatte original einen Solex Registervergaser bei welchem die zweite Stufe unterdruck gesteuert ist. Dies macht extreme Probleme und war ein kompletter Irrweg von Rootes. Die bessere Alternative sind Weber Registervergaser mit mechanischer 2. Stufe...
Thomas
Offline CM
17.02.2013 12:14
...und , gibt es was neues an der Vergaserfront oder ist die Baustelle auf Eis gelegt und vergessen ?
Ich habe auch noch einen guten Weber Fallstrom Vergaser. Bei Interesse bitte melden. Gruß Thomas
Sunbeam Forum
| | - Sunbeam Forum
Sprung
Sunbeamclub-Deutschland