Ferdi
Offline CM
27.04.2013 23:12
Hallo Leute, wer ist Mittwoch mit am Start ? Man hört so wenig von Euch !!!!!!!!!
FW
bernd
Offline CM
27.04.2013 23:31
Wir schaffen es leider nicht...
Yellopolicetiger mit "Inhalt" wird pünktlich vor Ort sein! bis dann, Uschi, Horst und Lucky
Viele Grüße Andreas P.S. Und immer schön entspannt bleiben...
DJ
Offline CM
28.04.2013 11:07
schaffe es leider auch nicht. Wünsche Euch viel Spaß. Gruß Dietmar
Hallo zusammen, es wird 20'C ! Ich freue mich. Wir sicher eine klasse Ausfahrt. Gruß Thomas
sunnyarchi
(
Gast
)
30.04.2013 10:41
Bei uns steht auch alles auf grün!!! Beate und Harald P. javascript:returnTag(' ')
Hallo zusammen, alles gut gelaufen. Um 23 Uhr war mein Alpine wieder in seiner Garage. Besten Dank Bilder kommen noch. Gruß Thomas
Angefügte Bilder:
Hallo Thomas, Hallo Ferdi, was machen Eure Motoren, laufen sie wieder oder wird es was Größeres, hoffentlich nicht ? ! ? Gruß Uschi / Horst
bernd
Offline CM
06.05.2013 18:44
Wie ,was Motorenthemen obwohl die Saison gerade erst angefangen hat. Macht keinen Bloedsinn...
Ferdi
Offline CM
08.05.2013 22:28
Keine Panik Mein Motor liegt schon wieder ausgebaut im Passatkofferraum und wird am Montag nach Andreas geschafft, damit über Pfingsten auf Schalke keine Langeweile aufkommt. Die Saison hat ja gerade erst begonnen. Gruß Ferdi
FW
bernd
Offline CM
09.05.2013 08:14
Ihr seid ja schnelller als die Polizei erlaubt . Dann hoffen wir das Schalke dies sauber hinkriegt...
Sunbeam Forum
| | - Sunbeam Forum
Sprung
Sunbeamclub-Deutschland