Ich weiß ja nicht genau ob die Briten da so viele Lieferanten haben. Mein Alukühler ist ja damals von Brian Postle gekommen. Falls der auch auf diesen Lieferanten zugreift passt alles perfekt, auch der Fanshroud. Optisch kann ich auf dem Bild keine Unterschiede zu meinem Kühler erkennen.
ich habe genau den verbaut. Paßt sehr gut, nur die Nuten für die Schrauben musste ich etwas länger machen. Ich hab den originalen Shroud noch nicht verbaut, sehe aber kein Problem darin, der müsste auf jeden Fall passen. Ansonsten, Wirkung enorm. Was sind Hitzeprobleme?????
Ist der Kühler der für den Alpine angeboten wird auch für die Serie 1 verfügbar. Zum neuen Motor wäre das evtl. eine Überlegung wert. Wenn Du so nett wärst und nachfragen würdest, könnte ich mir bei einem passenden Preis auch einen Kauf vorstellen.
die Anfrage läuft noch. Aber bei dem Interesse bzw. der Stückzahl gehe ich davon aus daß wir unter 350 Euro kommen. Ist aber immer noch billiger als den originalen überholen zu lassen...
Ergo keine Option. Dann kommt ja noch Fracht und Zoll udrauf. Unserer wird sicher günstiger., vor allem da wir mittlerweile auf 10Stk hochlaufen. Weiß gar nicht ob ich so viele handeln kann ;-)), aber geht schon...