Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.509 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

13.10.2009 14:19
#31 RE: Tiger Alukühler Antworten

So nachdem das erste Lot mit 5 Stk. so gut wie verteilt ist wollte ich nachfragen wer noch Interesse hat. Wir ordern in Kürze das nächste Lot...

Gast
Beiträge:

13.10.2009 17:54
#32 RE: Tiger Alukühler Antworten

hallo bernd, unbedingt einen nach kiel... für axel zu geburstag.. danke, gruss lui

Rene Offline

CM


Beiträge: 218

15.10.2009 20:45
#33 RE: Tiger Alukühler Antworten

Abend
So habe den Kühler heute voll eingebaut, passt soweit mit den Löchern,nach dem sie etwas ausgefeilt wurden.
Dicht ist er auch-Prima.
Gruß Rene

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

15.10.2009 20:49
#34 RE: Tiger Alukühler Antworten

Gut ! Bohr bloss keine Löcher für Deinen Elektrolüfter . Brauchst Du eh nicht mehr

Rainer ( Gast )
Beiträge:

16.10.2009 14:32
#35 RE: Tiger Alukühler Antworten

Hallo Bernd,
hoffe, daß Du mich schon vorgemerkt hast. Wir sehen uns sowieso bei Markus am Sonntag.
Rainer

sunbeam Offline

CM

Beiträge: 25

16.10.2009 15:04
#36 RE: Tiger Alukühler Antworten

Hallo Bernd,
kannst Du mir auch einen mitbestellen?
Gruß Heinz

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

16.10.2009 15:08
#37 RE: Tiger Alukühler Antworten

Ja hallo allerseits und Du Bernd ganz besonders, Du denkst an unser Telefonat, sprich: Du denkst an "meinen" Kühler!!

Gast
Beiträge:

16.10.2009 15:48
#38 RE: Tiger Alukühler Antworten

Wir haben bald Winter... Da wird es von ganz alleine "Kühler"

Viele Grüße
Andreas

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.10.2009 19:34
#39 RE: Tiger Alukühler Antworten

Hallo Bernd,
bitte nimm mich auch auf die Bestelliste für den Alu-Kühler auf.

Grüße
Hannes

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

28.10.2009 09:30
#40 RE: Tiger Alukühler Antworten

Ich denke an alle Eure Kühler. Allerdings warte ich leider immer noch auf Geld von der ersten Lieferung. Bevor das nicht hier ist, geht´s nicht weiter...

nordlichter ( Gast )
Beiträge:

28.10.2009 09:42
#41 RE: Tiger Alukühler Antworten

moin bernd, kann dir das geld für unseren kühler überweisen-- damit du nicht alles voraus legen musst! viele grpüsse aus kiel lui

Gast
Beiträge:

28.10.2009 09:55
#42 RE: Tiger Alukühler Antworten

Hallo Bernd,
die dachten alle, das wären Weihnachtsgeschenke...
So als Clubgeschenk....
Mir haste ja keinen mitbestellt, nur weil ich einen Alpine fahre....
Also fällt Weihnachten aus....

Viele Grüße
Andreas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

28.10.2009 16:29
#43 RE: Tiger Alukühler Antworten

Hi Lui,

danke für das Angebot weiß es zu schätzen ist aber nicht nötig. Es tut sich gerade was und gehe davon aus das das Geld fürs erste Batch jetzt kurzfristig eintrudelt.

Andreas,

ja bin halt doch nicht der Weihnachtsmann, aber tue was ich kann um alle - zumindest Tigerfahrer- nach und nach zufriedenzustellen...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

30.10.2009 13:19
#44 RE: Tiger Alukühler Antworten

So das 2. Batch wird jetzt geordert...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

04.12.2009 22:07
#45 RE: Tiger Alukühler Antworten

Das 2. Batch Alukühler ist jetzt angekommen. Verteilung läuft kurzfristig an...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz