Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.474 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nordlichter ( Gast )
Beiträge:

20.08.2009 22:23
#16 RE: Tiger Alukühler Antworten

hallo bernd,bitte auch einen kühler für uns.. habe dann geb.geschenk für axel! haben einen typ aus flensburg getroffen, hat tiger in usa ersteigert für 3.500 dollar, allerdings ohne motor und hinterachse! sonst alles da und guter zustand.. liebe grüsse aus kiel ach,passt der kühler auch für meinen?

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

26.08.2009 20:13
#17 RE: Tiger Alukühler Antworten

Hi Bernd,

gibt es schon eine Reaktion auf Deine Anfrage?

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

27.08.2009 08:42
#18 RE: Tiger Alukühler Antworten

Gibt es aber bin noch dabei einige Details zu klären...

P.S. Der Kühler passt nur für Tiger nicht für Alpines.

Gast
Beiträge:

27.08.2009 12:12
#19 RE: Tiger Alukühler Antworten

Hallo Bernd,
aber es gibt doch auch eine Alpineversion.....????
Muß ich mir denn alles selber bauen?

Viele Grüße
Andreas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

27.08.2009 13:00
#20 RE: Tiger Alukühler Antworten

Gibt es auch aber habe noch keinen Grund entdeckt warum ein Alpine so etwas benötigen sollte. Ein neues Netz und man hat nie wieder Probleme es sei denn es gibt noch irgendwo eine Undichtigkeit. Also im Klartext : Alukühler für Alpine ist völlig überzogen.

Beim Tiger sieht die Situation komplett anders aus...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

07.09.2009 20:28
#21 RE: Tiger Alukühler Antworten

Hallo Bernd,
gibt es schon was neues?
Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

08.09.2009 20:30
#22 RE: Tiger Alukühler Antworten

Sind unterwegs...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

01.10.2009 10:37
#23 RE: Tiger Alukühler Antworten

Good News !

So die ersten 5 Alukühler sind angekommen. Werden auf "first come -first served" Basis über Junkie verteilt. Leider kommt die MWST und Fracht noch on Top.

Da es mit der Lieferung gut geklappt hat und noch einige Vorbestellungen da sind, werden wir kurzfristig das nächste Lot ordern...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

01.10.2009 15:07
#24 RE: Tiger Alukühler Antworten

Freut mich zu hören, dass das alles gut geklappt hat.
Da werden ja die ersten 5 eine massive Temperaturminderung erreichen ...

Heiko

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

01.10.2009 16:19
#25 RE: Tiger Alukühler Antworten

Ja rechtzeitig zum Saisonende ;-)) ...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

01.10.2009 21:41
#26 RE: Tiger Alukühler Antworten

Wieso Saisonende?
Jetzt wird es erst richtig schön zum Fahren. Da brennt einem nicht mehr so die Sonne auf den Kopf.(Klar, da man ja wegen der Kälte eine Mütze tragen muss)

Gruß
Hans

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

02.10.2009 06:57
#27 RE: Tiger Alukühler Antworten

richtig, solange kein Salz auf der Strasse liegt, gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung.

Gruß
Dietmar

hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

02.10.2009 08:03
#28 RE: Tiger Alukühler Antworten

Also hier in Hamburg ist derzeit Amphibienfahrzeug und Taucheranzug angesagt ...

wi-ti65 Offline

CM

Beiträge: 56

09.10.2009 14:22
#29 RE: Tiger Alukühler Antworten

Hab'n grad gekrischd,bin escht hebbi,sieht rischdisch g... aus des Ding.
Gruß aus Wissbade

Euern Peeder

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

11.10.2009 16:11
#30 RE: Tiger Alukühler Antworten

Für unsere Nichthessen: Er meint er sei zufrieden :-))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz