Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
onkel-benz Offline

CM

Beiträge: 30

04.08.2013 14:18
suche Amaturenbrett Antworten

Hat noch irgendwer ein ungebrochenes Armaturenbrett vom Sunbeam Alpine Serie 1 oder 2 über?
Meine Klebestellen knacken immer wieder auf -trotz umfassender Vorbehandlung Reinigung und Aufrauhung etc.

bernd ( Gast )
Beiträge:

04.08.2013 21:21
#2 RE: suche Amaturenbrett Antworten

Redest Du vom Armaturentraeger oder von der Bakelitumrahmung des Handschuhfachs ?

onkel-benz Offline

CM

Beiträge: 30

08.08.2013 07:20
#3 RE: suche Amaturenbrett Antworten

hallo bernd, den armaturenträger meine ich ( wo tacho etc. eingebaut werden)
hast du vielleicht noch irgendeine bestellnummer für vordere stoßdämpfer der frühen serien
die amis haben kyb auf ihrer liste -ich bin aber mit dem aktuellem Katalog nicht zum ziel gekommen, die spax nummer von thomas g143 konnte mein teilehändler auch nicht zuordnen

danke daniel

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

14.08.2013 08:59
#4 RE: suche Amaturenbrett Antworten

Daniel,

sorry hat ne Weile gedauert.Habe noch einen Armaturenträger von einer Serie I allerdings auch an einer Stelle oben gebrochen. Läßt sich aber von hinten mit 2K Kleber flicken. Habe ein paar Bilder angehängt. Laß mich wissen ob Interesse besteht.

Die Spaxnummer G143 ist korrekt für die frühen Serien vorne. Am besten direkt bei Spax ordern - oder noch besser über Junkie (er kriegt gute Konditionen)...

Angefügte Bilder:
Armaturenbrett a.JPG   Armaturenbrett.JPG  
Thomas ( Gast )
Beiträge:

14.08.2013 13:56
#5 RE: suche Amaturenbrett Antworten

... wenn ich das auf den bildern richtig erkenne ist der Armaturenbrett- Träger aus Alu oder Spritzguss?
Das könnte man doch schweißen lassen, oder?

Gruß
Thomas

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

14.08.2013 14:24
#6 RE: suche Amaturenbrett Antworten

Nee er ist aus Bakelit. Das ist genau das Problem -das Material altert und wird sproede- uebrigens genau wie die Handschuhfachumrandung...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz