Die ersten Schritte sind getan und der Zeugungsakt für das Sunbeam Jahrestreffen 2013 im Saarland ist erfolgreich abgeschlossen. Als Termin haben wir den 15.08.2013 – 18.08.2013 festgelegt. Unser Zuhause und unsere Anlaufstelle während dieser Zeit wird das Victors**** Superior Hotel in Saarbrücken sein.
Für diesen Zeitraum haben wir 30 Zimmer reserviert, die unter dem Stichwort " Sunbeam Club Deutschland Treffen" gebucht werden können. Unter diesem Link könnt Ihr Euch vorab mal einen Eindruck verschaffen:
Es gibt hier 2 verschiedene Zimmerkategorien die nach Buchungseingang vergeben werden. Der Unterschied besteht jedoch nur in der Aussicht, nicht in der Ausstattung. Wer also mit Sicht in die Parkanlage schlafen will, sollte mit der Buchung nicht so lange warten.
Das Kontingent wird für uns bis zum 01.06.2013 freigehalten.
Zu den anfallenden Kosten für die Zimmer bzw. das Essen :
Die Zimmerpreise incl. eines Frühstücksbuffets betragen € 90,- für das Doppelzimmer und € 75 für das Einzelzimmer je Nacht. Zustellbetten können für zusätzlich € 32,- / Bett / Nacht incl. Frühstück gebucht werden. Kinder bis 12 Jahren schlafen kostenfrei im Zimmer der Eltern.
Deshalb bitte bei der Buchung mit angeben wer mit Kindern anreist. Haustiere sind natürlich auch erlaubt. Für das von uns ausgewählte Essen ( 3x reichhaltiges kalt-warmes Buffet ) werden € 78,- / Person berechnet, die Euch mit dem Zimmerpreis in Rechnung gestellt werden .
Für die Kinder gibt es nochmals Sonderpreise bzgl. des Buffets:
Bis 6 Jahre = kostenfrei 6 - 12 Jahre = halber Preis Ab 13 Jahre = voller Preis
Wir haben versucht die anfallenden Kosten für Hotel und Essen so gering als möglich zu halten, was uns hoffentlich gelungen ist.
Den Kostenbeitrag für die Aktivitäten außerhalb des Hotels, die noch in Planung sind, werden wir Euch zu gegebener Zeit mitteilen. Auch hier werden wir versuchen alles in einem vernünftigen Rahmen zu halten. Sollten Fragen auftauchen könnt Ihr mir eine PM über das Forum schicken oder uns unter T_even@gmx.de oder orange-lion@web.de ( Manuela ) kontaktieren.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass möglichst viele von Euch den Weg nach Saarbrücken finden um die Geburt des ersten Sunbeam Treffens im Saarland zu unterstützen und zu einem Erfolg zu machen.
Wir zählen auf Euch…. Mit besten Grüßen
Thomas & Manuela
P.S.: Den genauen Ablauf des Treffens werden wir noch ausarbeiten und über Ferdi ( vorab schon mal vielen Dank Ferdi ) auf die Sunbeam-Seite stellen.
Liebe Manu , lieber Thomas , das ging ja fix mit Eurer Planung.. na , ja , wer so lange üben durfte und die Lust gewonnen hat uns das schöne Saarland näher zu bringen , wird mit Anmeldungen überhäuft.. unsere Koffer stehen bereit und wir kommen gern.. herzliche Grüße aus Hamburg.. renate & hellmuth
Das sieht sehr vielversprechend aus!!! Und ich dachte, so schöne Hotel gibt es nur in der Zivilisation! Also ich kenne Berd, dass ist der Bruder von Cindy. Schlagerduo der 70er...
Wir freuen uns über jeden, der den Weg ins Saarland findet und mit seiner Anwesenheit seine Beitrag zum Gelingen des Treffens leistet.
Berd...., Grüße an Ernie ,
Andreas alte Socke, für Mitglieder aus GE haben wir im Hotel extra das angrenzende Schafsgehege gemietet. Essen ist kostenlos. Muss nur vom Boden gekaut werden .
die besten Grüße
Thomas
Ferdi, danke für das Einsetzen der Daten auf unserer Seite...
... "schaut" nur alle, das Ihr uns zahlreich im Saarland besucht. Der morgendliche Blick in den Park ist mit trübem, Alkohol verschleiertem Blick nicht so wichtig .
Gebt Gas, wir warten schon auf Euch ..
Grüße
Manu & Thomas
PS.
Ich hoffe Saarbrücken ist nach dem Treffen durchzogen mit schwarzen Strichen auf dem Asphalt .
So wir schauen ebenfalls zur Parkseite obwohl die Dame eigentlich nur Strassenseite fuer den Club geblockt hatte. Kostet zwar 10 Euro Aufpreis pro Nacht aber was soll's. Kommen mit der Family mal sehen mit welchem Auto. Freuen uns schon auf ein kuehles Bier in der piekfeinen Werkstatt
..wusste gar nicht, das wir so viele Naturburschen im Club haben, die nur mit Blick ins Grüne und mit Vogelgezwitscher einschlafen können .
Das letzte, von den 15 für den Club reservierten Parkzimmern ging leider schon Anfang Januar weg. Ich werde die Tage nochmals nachfragen, wer schon gebucht hat und wie viele Zimmer überhaupt noch zu haben sind.
Ich stelle auch schon mal das Bier kalt, um ein Begrüßungsgetränk anbieten zu können .