Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.276 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

31.01.2013 19:05
#16 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Genau wir stehen auf "Natur pur" aber leider waren wir wohl spaet dran. Was solls .Zumindest heisst dass das schon mindestens 15 andere Besatzungen gemeldet sind. Wir sind also nicht alleine ...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

17.02.2013 12:10
#17 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Nur als kurze Info. Nach neuester Meldung unserer Anlaufstelle sind zur Zeit
20 Zimmer zum Treffen gebucht.
Schätze mal es werden bestimmt noch einige mehr, da ein paar der üblichen
Verdächtigen noch nicht genannt haben, aber sicher kommen werden.


Auf bald


Thomas

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

14.05.2013 16:23
#18 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Moin Thomas,

wie sieht es bei den Buchungen aus ?

Tschüss Nils

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

14.05.2013 19:10
#19 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Hallo Nils,

bei meiner letzten Anfrage im Hotel zum 12.05. waren 27 Zimmer gebucht. Ein paar Nachzügler werden sicher
noch kommen um die 30 zu knacken. Zeit genug ist ja noch.

Bei den 27 sind wir übrigens noch nicht mitgezählt.

Grüße


Thomas

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

15.05.2013 15:56
#20 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Super, wir freuen uns schon !

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

23.05.2013 19:00
#21 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Konnte mich am verlaengerten Wochenende ueber den Stand der Vorbereitungen informieren. Die beiden arbeiten wirklich hart uns ein Supertreffen hinzustellen. Also zoegert nicht weiter und meldet Euch an - trotz des momentanen Shitwetters...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

20.06.2013 10:19
#22 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Hallo an alle, die zum Treffen kommen und an alle die nicht kommen ( können ) .

Ich schätze , daß wir in ca. 2 - 3 Wochen alle Vorbereitungen abgeschlossen haben
und wir Euch dann den Unkostenbeitrag für die sonstigen Aktivitäten rund ums Treffen
mitteilen können.

Diesen Betrag könnt Ihr dann auf ein Konto, dessen Nummer noch angegeben wird, mit dem
Verwendugszweck " Sunbeam Aktivitäten " überweisen.

Auch hier haben wir versucht die Kosten so zu halten , daß das Verhältniss Preis zu Leistung
ausgeglichen ist. Ob uns das gelungen ist, könnt Ihr dann an Ort und Stelle selbst entscheiden.

Als Abschluss bleibt noch zu sagen, daß aktuell noch 2 Zimmer für den Extra Zeitraum von 2 Wochen
für evtl. Nachzügler vom " Victors " für uns freigehalten werden.

Für alle Buchungen die nach diesem Zeitraum vorgenommen werden, kann ich nicht mehr für die Verfügbarkeit
der Zimmer, oder den ausgehandelten Zimmerpreis garantieren.

Also Mädels, Jungs, Kinder und Haustiere , es wird Zeit zum Endspurt.

Grüße

Thomas

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

06.08.2013 10:34
#23 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

..der Countdown läuft und es sind jetzt noch 10 Tage bis die ersten ( ausgeschlossen die, die uns noch vorher
besuchen und die , die bekannte Saarländische Händler ansteuern wollen ) zum Treffen hier einschlagen.

Bis jetzt haben 10 von 31 Teams bereits den Kostenbeitrag für die beiden Tage auf mein Konto überwiesen.

Ich würde gerne die restlichen 21 Teams oder Einzelfahrer bitten, doch den Betrag auf das Konto anzuweisen,
damit wir uns am Treffen das lästige Einsammeln der Kollekte mit dem Klingelbeutel ersparen können.

Wer den Betrag vorher überweisen hat, dem erteile ich die Absolution und wasche ihn von seinen Sünden frei.

Der Taler in dem Beutel klingt, die Seele in den Himmel springt .

Hier nochmals die Kontonummer

Tomas Even
Volksbank Dudweiler
Kto. Nr. 3074720209
Blz. 590 920 00

bis in 10 Tagen, ich freue mich so lange, bis ich Euch wieder sehe .

Manu und Thomas

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

06.08.2013 22:03
#24 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du mit der Kollekte deinen Wagen tieferlegen möchtest.
Obwohl, wenn Du schreibst der Taler in deinem Beutel klingt.... Wie bekomme ich nur die Bilder aus meinem Kopf....
Bis in 10 Tagen...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

07.08.2013 13:11
#25 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

mein lieber Andreas,

in dieser überaus ernsten und sensibelen Angelgenheit vermisse ich den nötigen Respekt, mit dem Du
mich bitte in Zukunft behandeln solltest, um nicht auf meine gefürchtete schwarze Liste zu kommen .


weitere Repressalien beim Treffen


Grüße

Thomas

Ps.: schön , mal wieder was vom Sunbeamer zu hören !

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

07.08.2013 14:06
#26 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Da ich schon überwiesen habe folgender Vorschlag :

Wer in den nächsten 5 Tagen nicht überweist muss ohne
Hinterschse zurück fahren !
Ersatzweise werden diese Teams zusätzlich zur Zahlung noch
zu unangenehmen saarländischen Fronarbeiten verdonnert .

Übrigens läuft mein Tiger wieder !!

Bis bald

Heiko

Präsi

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

07.08.2013 21:54
#27 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Ich werde einfach diese Bilder nicht los....
Und dann noch diese Fremdworte "Repressdingenskirchen"
Übrigens, schwarze Listen sammel ich, wird mir eine Ehre sein auch auf Deiner zu stehen... Dann kann ich mich total unbeschwert im Saarland bewegen.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Thomas ( Gast )
Beiträge:

10.08.2013 09:45
#28 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

... ich möchte mir mal gerne den einen oder anderen Tiger ansehen, wo gibt es bei dem Treffen die Gelegenheit?
Mein Tiger ist leider noch nicht fahrtauglich, div. Detail's interessieren mich. Ich wohne in der Nähe und wäre zum
Zeitpunkt des Treffen auch mal beruflich nicht unterwegs.

Möglichkeit, vielleicht Parkplatz Victor's Hotel?

Keine Angst, ich bin kein Trittbrettfahrer habe nicht die Absicht mich in das Treffen einzuklinken!

Den Teilnehmern viel Spaß im Saarland und Umgebung!

Gruß
Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

10.08.2013 10:17
#29 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Na klar immer gerne am Hotelparkplatz. Wenn Du Dich auch noch vorstellst ist's noch besser...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

11.08.2013 19:11
#30 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

... du bist natürlich willkommen und kannst Dir so lange Du willst die Tiger
anschauen und die nötigen Infos erfragen.
Der beste Zeitpunkt dafür ist Freitag und Samstag ab ca. 16.30 Uhr, da wir vorher
unsere Ausfahrten machen.

Du hast geschrieben das Du aus der Nähe bist !

Auch Saarländer ??

Grüße

Thomas





Heiko, eine sehr gute Idee mit den zu leistenden Frohndiensten. Unser Garten sieht aus
als ob eine Rotte Frischlinge suhlen geübt hätte. Dort wäre das ideale Betätigungsfeld.


Andreas, sieh Dich vor und leg Dich nicht mit mir an, sonst hetze ich meine Frau auf Dich .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz