Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.241 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Thomas ( Gast )
Beiträge:

12.08.2013 12:04
#31 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Hallo,
mein Name ist Thomas (56j.), komme aus dem Mandelbachtal im Saarland und habe seit ca. 1 Jahr einen Tiger der 1. Serie.
Leider habe ich derzeit keine Zeit um mich um den Tiger zu kümmern, er stand mehr oder wengiger die letzten 15 Jahre und
ist daher nicht fahrbreit. Mit "Rootes Thomas" habe ich schon Kontakt aufgenommen, er ist mir in Ersatzteilfragen sehr be-
hilflich.

Ich werde mir die Sunbeam's beim Jahrestreffen gerne mal auf dem Parkplatz ansehen.

Grüße
Thomas

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

13.08.2013 13:20
#32 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Hallo Thomas,

wir freuen uns auf Dich. Und Du kannst jeden von uns zu allen Problemen anquatschen.
Ob dann immer perfekte Antworten kommen weiß man bei unserem Haufen natürlich nie,
aber auch wir Verrückte geben uns Mühe

Bis dann

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

13.08.2013 20:39
#33 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

und wir beissen nicht. Also gerne alles erfragen...

wi-ti65 Offline

CM

Beiträge: 56

18.08.2013 19:25
#34 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

So, wir sind zurück von einem wieder mal wunderschönen Jahrestreffen. Die Heimreise war zwar ein wenig feucht, aber dadurch sehhhhr erfrischend. Herzlichen Dank an Manu und Thomas. Ihr wart tolle Gastgeber. Grüße aus Wiesbaden
Claudia und Peter

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

18.08.2013 19:39
#35 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

auch wir sind gut und sogar trocken zu Hause angekommen (immer hart an der Regenfront vorbeigefahren) . Dank nochmal an die Organisatoren. Es war sehr schön im Saarland und auch kulturell war einiges los. Wir hatten doch recht über die Jahre nicht locker zu lassen

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

18.08.2013 19:59
#36 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Auch wir sind gut angekommen ,nur eine Schraube an Lima war abgerissen aber sonst mal ein trockenes Sunbeam Treffen.
An die Veranstalter und den Helfern ein Dankeschön für ein gelungenes Treffe .
Gruß Rene

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

18.08.2013 20:14
#37 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

An Ferdy, toll das Du so schnell die Bilder hier präsentierst-super Arbeit.
Gruß Rene

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

19.08.2013 14:33
#38 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

An all die Sunbeamer die den Weg zu uns nicht gescheut haben und zum Gelingen des Treffens beigetragen haben, möchte ich
ein Dankeschön ausrichten. Wir haben uns gefreut Euch begrüßen ( und verabschieden ) zu dürfen und wünschen
jetzt schon Reinhard viel Erfolg für sein Treffen in Hof 2014.

Was nochmals erwähnt werden sollte, ist der alte Dudweiler Landadel derer van Ries, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen
und uns die Arbeit in manchen Punkten erleichterten, um uns voll und ganz auf die Organisation zu konzentrieren.

Zu nennen wären hier:

Gabriele van Ries, die in unermüdlicher Arbeit 1246 m edelstes Garn und Einhornelfenbein zu kunstvollen Armbändern verknüpft hat.

Steven van Ries , Zeichenvirtuose und Sohn oben genannter van Ries für das Erstellen der DXF Datei zum Fertigen des " S . B. P. " .

Uwe " Magic-electric " van Ries für das Handauflegen auf meiner 13.

Bibanka Ripo P. , treue Weggefährtin des Steven v. Ries für Teile der Einlagen in den Taschen und bei der Mithilfe der Buttonfertigung.

Agent in geheimer Mission "Georg 007" und Agentin in Ausbildung Britta, die uns Ihr weitreichendes Nah - und Häuserkampf Trainingsgelände
als Anlaufstelle zur Verfügung stellten.

Als wichtigste und treibende ( manchmal schon fast zuviel ) Kraft, ohne die ich heute noch bei der Planung der ersten Route wäre, muss
ich hier Manu auf den Marmorsockel heben und mich verneigen. Sie war es, die mir den Finger in die Seite bohrte und mich vom Sofa schubste
um die Dinge am Laufen zu halten.


Mehr gibt es hier nicht zu sagen, außer vieleicht noch der zarte Hinweis an diejenigen, die im letzen Augenblick das Hotel stornierten, aber
keine Info an uns geben konnten, um zu gegebener Zeit noch Teile des Essens abzubestellen. Zum Einen ist das kein schöner Zug, zum Anderen
sind unnötig Kosten entstanden, die ich hätte vermeiden können.
Nur als Anmerkung, es gibt sicher einen Grund warum Ihr nicht kommen konntet. Ein Hinweis das Ihr nicht könnt, hätte uns schon genügt.

An Dieter K., danke Dir für die Überweisung.

die besten Grüße


Thomas und Manu

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

19.08.2013 15:30
#39 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Auch wir sind diesmal mit heiler Kupplung und ohne richtig nass zu werden
zu Hause angekommen. Wie bei Bernd waren um uns herum immer Regenwolken, aber
die Strecke war dann fast immer trocken. Und das erste nennenswerte Stück blauer
Himmel dann genau über Hamburg ... das zum norddeutschen Wetter.

An Euch beide nochmal ein riesiges Dankeschön und Glückwünsche zu dem
perfekten Treffen. Wir haben uns im Saarland pudelwohl gefühlt und das lag
natürlich fast nur an den Gastgebern ( und Euren Helfern ).
Na ja, der Rest war aber auch klasse: Wetter, Gespräche, Leute, Essen, Weine, Hotel usw.

Bis hoffentlich bald

Heiko

Präsi

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

19.08.2013 19:56
#40 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Ei jo,
ich war auch da.
Schee wars, fast wie im Ruhrgebiet.
Ich sach nur: Isch kenn disch.... (3er BMW (nur für Insider))
Es gab bei diesem Treffen, wie zu erwarten, viele Kritikpunkte...
Ich fange mal mit dem Wetter an. Viel zu warm am Freitag und auf der Rückfahrt ganz schön Nass.
Abends war es viel zu früh dunkel und es ging kaum Wind...
Und dann die Gastgeber...
Nee, mehr fällt mir nicht ein. Ich glaube der Rest war super gut, denn ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Danke an Euch "Ei Jo`s" für das scheene Wochenende.
Ich komme wieder....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

19.08.2013 21:59
#41 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Auch aus dem Sauerland noch einmal ein großes Lob, an Manu und Thomas und vor allem an die Helden im Hintergrund !
Es war einfach schön bei Euch !

Vielen Dank an die Fotoreporter Andreas und Georg(007)!

Dieser Club macht einfach Spaß !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Ferdi und Michaela

FW

alpine ( Gast )
Beiträge:

21.08.2013 11:14
#42 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Liebe Manu , lieber Thomas , es war ein Erlebnis , bei Euch zu Gast zu sein im Kreis der vielen Freunde unseres Clubs . Ihr habt ein tolles und abwechslungsreiches Treffen hingelegt . Vor Allem ohne Zeitdruck und Pausen zum gemeinsamen Quatschen.. herzlichen Dank Euch Beiden , mit einem Gruß aus Hamburg... renate & hellmuth

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

21.08.2013 15:42
#43 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Einfach Klasse !!!wir haben auch NUR 9 Stunden nach Hause gebraucht

PS Hey Sunbeamer isch ken disch auch....aber nicht Deine Mutta

Gast
Beiträge:

22.08.2013 23:27
#44 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

Hallo, wir haben gerade gemütlich die Fotos durchgescrollt, haben jetzt schon nen Krampf dank der vielen tollen Bilder. Und dabei kommt das tolle Wetter, die schöne Landschaft und die gute Stimmung noch gar nicht so richtig rüber wie es in Wirklichkeit war. Nämlich super!

Danke an Euch und alle die zum Gelingen beigetragen haben.

Elke und Hermann

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

28.08.2013 11:50
#45 RE: Sunbeam Treffen 2013 Antworten

.. da hat doch der Nikolausi ein Sammelsurium an feinen Speisen und edelen Tropfen versehentlich in meine alten Socken
die vor unserer Eingangstür lagen getan .

Vielen Dank an die NRWler ( auch wenn der hohe Norden natürlich mit dabei war ) die sich nochmals auf
diese Weise bei und gemeldet und eine Freude gemacht haben.


danke nochmals von Manu und meiner Unwichtigkeit

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz