Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

03.05.2014 20:39
Regio Treffen Süd Antworten

Servus Stephan,

Hab heute auf der technorama in Ulm den Schuldlos Rainer getroffen - der ist auch beim Treffen am 18 Ten dabei. Wäre schön wenn sich noch einige melden würden und nicht erst eine Stunde vorher. Beste Grüße vom Ammersee

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

19.05.2014 08:11
#2 RE: Regio Treffen Süd Antworten

War super. Noch mal vielen Dank an die Ausrichter...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

19.05.2014 21:00
#3 RE: Regio Treffen Süd Antworten

Servus Stephan,
danke für das tolle Treffen. Hat echt Spaß gemacht. Geiler Zwischenstopp, sehr gute Weißwürste, top Kuchen.
Dazu noch nette Gespräche, mehr kann ein Regiotreffen nicht bieten.
Selbst meiner Frau war begeistert, das heißt schon was.

Bis bald
Hans

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

21.05.2014 11:29
#4 RE: Regio Treffen Süd Antworten

An die Weißwurstfraktion !
Schickt doch mal Fotos für die Startseite ! Oder hat keiner geknipst ?

Gruß
Ferdi

FW

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

22.05.2014 18:40
#5 RE: Regio Treffen Süd Antworten

ja jungs das treffen war wirklich super und wie beim Hans war auch meine direktion total begeistert. vor allem weil der durchgeknallte motorradsammler ihr exclusiv das büro gezeigt hat. aber 80 motorräder sind einfach super vor allem wenn 80 % vorkrieg unrestauriert sind.

Danke an Maria die die arbeit hatte und Stephan der für das große ganze zuständig war. .

Gast
Beiträge:

26.05.2014 19:37
#6 RE: Regio Treffen Süd Antworten

Servus
Es freut uns dass es euch gefallen hat ! Einziger Schönheitsfehler war der Porsche auf dem Bild.
Liebe Grüße Stephan und Maria

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

26.05.2014 20:28
#7 RE: Regio Treffen Süd Antworten

Man beachte die Fotos auf der Startseite. Was ist nochmal ein Porsche ...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

27.05.2014 21:40
#8 RE: Regio Treffen Süd Antworten

Das ist so ein komisches Auto mit den Motor viel zu weit hinten. Ich glaube, es ist so eine frisierter Käfer.
Sieht man momentan an allen Ecken rumeiern.

Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

27.05.2014 21:58
#9 RE: Regio Treffen Süd Antworten

Wohl eher was fuer aeltere Herrschaften !...

Rainer ( Gast )
Beiträge:

28.05.2014 16:12
#10 RE: Regio Treffen Süd Antworten

Stimmt, deshalb hab ich auch ein paar davon.

Rainer

Tigerrr ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2014 12:37
#11 RE: Regio Treffen Süd Antworten

... was heißt hier für ältere Herrschaften!
Der Vergleich hingt, Du willst doch jetzt nicht Rennpferde mit lahmen Ackergäulen vergleichen.

Zum heutigen Feiertag grüße ich alle Alpine und Tiger Väter

Thomas

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz