Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.583 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

24.07.2014 21:28
#16 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Nachricht an den Mobbing-Beauftragten!
Bitte nur weiter lesen, wenn Du der Mobbingb-Beauftragte bist.
Da ich Dich nicht kenne, kann ich Dir leider keine Boardmail schreiben!!!
Also wirklich nur weiter lesen, wenn Du es auch bist.

Psst... mal ganz unter uns lieber Mobbing-Beauftragter, hier haben doch einige ne Macke.
Haben nichts als Fußball im Kopf. Das ist doch hier ein Oldtimerforum!!!!!
Der eine schreibt vom ehemaligen Bayernpräsidenten, ja von wegen Anstalt und Pillen und so...und Zuckerwatte (total verwirrt, der meinte Nürnberger Würstchen)
Und ein anderer schreibt irgend so ein wirres Zeug von seinem schwarz gelben Imkerverein kurz vor Lüdenscheid...
Also lieber Mobbing-Beauftragter dies geht so nicht!!! Man drohte mir schon, dass mir ein "Kloppo" auf dem Unterarm tätowiert wird. Bei deren Talent wird das wohl eher Frau Merkel oder Westerwelle.
Ich werde hier persönlich angegriffen, obwohl ich nicht gemeint war???
Ich hoffe Du kannst mir helfen...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

26.07.2014 16:18
#17 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

hallo Andreas , bei Deiner Körperlänge wundert es nicht , Du dienst wunderbar als Zielscheibe und Dein modifizierter Alpine bietet sich an für einen Farbaustausch.. bringe Pinsel und Restfarben mit.. Alle können teilnehmen .. mal sehen was die beklopptes Zusammenbringen.. sicherlich brauchst Du hinterher die Pillen von Manu..

gruss hellmuth

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

05.08.2014 21:29
#18 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Hallo
Das Treffen dieses Jahr muß ich leider absagen da der Tiger in England nicht mehr richtig rund lief und bei der Kontrolle der Zündkerzen eine der Kerzen abgebrochen ist.
Die Kerze ist so abgebrochen das nur noch das Gewinde im Zylinderkopf sich befindet,mit Lingsdrallbohrer hatten wir noch keinen Erfolg.
Euch allen gute Fahrt und ein schönes Treffen.
Gruß aus dem Süden Rene

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

06.08.2014 14:36
#19 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

.. sei kein Mädchen , schraub weitere 3 Kerzen raus und fahr mit 4 Zylindern nach Hof .
Man braucht doch keine 8 Töpfe um die paar Meter zu bewältigen.

4zylindrische Grüße

Thomas

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

09.08.2014 11:21
#20 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Ja was ist mit deinem ALPINE? Und mit dem linksdreher wirst du keine chance haben die Wandstärke des Kerzengewindes ist so gering das sich die Scheiße aufspreizt. welcher Zylinder ist es den? Hab schon versucht dich zu erreichen aber dein mobil ist immer aus.Markus

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

10.08.2014 10:12
#21 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Was ist noch gar keine Bilder im Netz ? Das kennen wir ja garnicht.

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

10.08.2014 20:51
#22 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Ich hoffe, Ihr seit auch ohne großen Stau, pannenfrei und trocken zu Hause angekommen.
Danke an unseren Obbel (Rainer)für dies schöne Wochenende.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

10.08.2014 22:04
#23 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Ja wir sind ebenfalls wieder gut und pannenfrei gelandet. Die Hitze wurde zwar immer unertraeglicher aber das Material hat gehalten. Das Kind ist platt und im Bett und wir lassen es ausklingen. Ein super Wochenende - vielen Dank an Reinhard und eine Gegend mit vielen aussergewoehnlichen Sehenswuerdigkeiten die man sonst nie so wirklich auf dem Radar hat.

Danke nochmal -es hat uns super gefallen...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

10.08.2014 23:11
#24 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Nach 8 Stunden Fahrt und einer Bremssattelreparatur (an Axels Alpine)und 100KM Schwimmeinlage, gerade angekommen und sofort an den PC, da da sich schon einer beschwert hat.
Mensch Markus alter Mann ist kein D-Zug !

Es war wirklich wieder mal ein schönes Treffen ! Vielen Dank noch mal an Reinhard !!!!!!!!!!!!
Die ersten Bilder auf der Startseite eingestellt, weitere folgen in den nächsten Tagen.
Jetzt fall ich erst mal ins Bett.

Gruß
Ferdi

FW

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

11.08.2014 09:17
#25 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Reinhard,

danke für das schöne, kurzweilige Treffen. Wir kommen wieder zum Treffen 2018 im Fichtelgebirge .
War nur Spass, Du hattest mit dem diesjährigen Treffen bereits genug Stress.

Unsere Heimfahrt war perfekt bis ca. 30 km vor der Haustür. Danach wäre U 3000 die bessere Fahrzeugwahl gewesen.


Grüße

Thomas

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

11.08.2014 14:35
#26 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Auch wir sind mit der ganzen Familie gut zu Hause angekommen.
Kleinen 30km Stau konnten wir gut umfahren. Und hatten fast keinen Regen.

Hier bei uns in Hamburg wie schon den ganzen Sommer bestes Wetter.

Da hat es der Süden scheinbar echt schlecht dies Jahr ... war in 2013 glaub ich genauso

Auch von uns nochmal vielen Dank an Reinhard, klasse gemacht und perfekte Unterstützung bei unser kleinen Panne
( diesmal war es der moderne Begleitwagen, nicht der Tiger ).
Schön, dass Reinhard dann auch noch eine Privatführung durchs Museum und seine Werkstatt mit meinem Sohn gemacht hat.
Superklasse !!

Heiko

Präsi

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

22.08.2014 02:24
#27 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Mittlerweile sind wir auch wieder an der Heimatanschrift angekommen, WoMO ist wieder dicht, der Anlasser ist ebenfalls
eingetroffen und wird diese Woche noch eingebaut, so dass ich die 2 freundlichen bayrischen "Anlasser" Hans und Dieter
nicht mehr belästigen muss.
Am Sonntag hat mir Reinhard dann auch noch eine private Führung durch sein Reich und die ehemalige Grenzregion,
glücklicherweise jetzt gefahrlos zu überschreiten, zukommen lassen.
Treffen war super und die Gegend im wahrsten Sinne erfahrenswert.

Horst

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

09.11.2014 12:48
#28 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Habe gestern von Peter die CD über das Jahrestreffen bekommen !
Super, hat mächtig Spaß gemacht, den Film zu schauen.
Kann nur vermuten, was das für ein Arbeitsaufwand ist, ich selber bin jetzt nicht der PC Freak.
Peter, Dir vielen Dank für die Arbeit und die CD,
da steht Dir sicherlich noch ein Obulus zu, den ich Dir in Schweden bestimmt in Form von Naturalien
zukommen lassen werde.
Nochmals Danke,

Horst

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

09.11.2014 16:49
#29 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

... auch hier in Saarbrücken ist die CD angekommen. Schönes Material und gut zusammengestellt .
Vielen dank nach Österreich für die Unterhaltung.

Wenn noch mehr Cd`s verschickt wurden, die mit einem Obolus belohnt werden, wird sich Peter in
Schweden nur noch auf allen Vieren bewegen können .

beste Grüße


Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

09.11.2014 17:45
#30 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Hier ist nix angekommen ...

Aber warte sowieso auch noch auf die DVD vom T50...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz