Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.583 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

03.07.2014 20:44
Jahrestreffen 2014 Antworten

Wollte nochmal daran erinnern dass unser Jahrestreffen in Hof vor Tuer steht. Bitte dringend anmelden. Die neueste Info findet Ihr auf der Startseite....

Gerhard Offline



Beiträge: 10

13.07.2014 11:56
#2 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Hallo Bernd, ich wäre gerne gekommen, aber leider ruft der Job ausgerechnet am 09.08.2014.
Viele Grüße aus der südwestlichen Ecke auch an den Ausrichter "mei´ Opel".

Gerhard

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

15.07.2014 13:31
#3 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Sehr schade aber danke dass Du Dich wenigstens abgemeldet hast. Der Veranstalter will ja planan koennen und jetzt wird's wirklich Zeit auch fuer die Spaetentschlossenen

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

15.07.2014 13:44
#4 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Die neusten Infos hören sich spannend und megageil an.
Wer da nicht kommt ist selber schuld.
Ich bin jedenfalls schon lange angemeldet!
Und nach den 4000km für Le Mans und England braucht der Tiger wieder Auslauf.

Ich freu mich schon riesig.

Heiko

Präsi

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

15.07.2014 22:12
#5 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Hallo, also wenn das die Abfrage für's Forum ist wer kommt: Wir sind dabei, leider immer noch nicht mit dem Venezia, aber es wird so langsam.... Elke und Hermann

Rainer ( Gast )
Beiträge:

17.07.2014 10:07
#6 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Kann leider nicht kommen.
Gutes Gelingen dem Veranstalter und viel Spass allen Teilnehmern.
Rainer

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

20.07.2014 11:14
#7 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Hallo liebe Sunbeam-Freunde , wir fahren schon am Dienstag durch den Harz und wollen in dem schönen Brauhaus zum Löwen in Mühlhausen vorübernachten.. wer Lust hat sollte sich anschließen .. schaut Euch mal die Braustube an .. ein besseres Vorab gibt es nicht .. Gruss renate & hellmuth

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

22.07.2014 15:33
#8 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

..konnten erst heute definitiv die Zusage zum Treffen geben. Wir sind also auch mit am Start
und freuen uns solange bis wir Euch wieder sehen .

Grüße

Manu & Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

22.07.2014 20:51
#9 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Na wunderbar! Doch nicht nur Absagen...

Mehr davon bitte. Gegenueber dem Trip nach UK ist Hof doch nur ein Kaffeeausflug

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

22.07.2014 21:37
#10 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Und ich dachte, diesmal wird es ein schönes Treffen.
Aber die Saarländer kommen ja auch.
Bis in zwei Wochen...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

22.07.2014 23:08
#11 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Auch die Nordlichter kommen :-)

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

23.07.2014 10:12
#12 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

..mein lieber A.K. aus G.,

das Leben ist nun mal kein Ponyhof und Du musst einfach akzeptieren, das Dich
Deine Therapeuten mal in die große weite Welt schicken und Leute außerhalb
der Anstaltsmauern Deine Illusion einer Zuckerwatte Welt zerstören .

Ist aber alles nicht so schlimm. Manu bringt Dir sicherlich ein paar schöne bunte Pillen mit.

Bis in zwei Wochen...

Grüße

Thomas

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

23.07.2014 12:05
#13 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Wir starten auch am Mittwoch schon und machen eine Zwischenstation in der Röhn.

Voller Vorfreude
Ferdi und Michaela

FW

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

23.07.2014 13:35
#14 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Ich bin dieses Jahr leider nicht dabeiviel Spass - Nils

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

24.07.2014 00:45
#15 RE: Jahrestreffen 2014 Antworten

Also wenn Manu Pillen für Andreas mitbringen will - er mag besonders Gelb-schwarze.... Auch eine spontane Umlackierung des Wagens über Nacht in Tiger-gelb und Schwarz käme dann, wenn er wieder zurück in der Heimat ist, bestimmt gut an.... Ich spendiere ihm dann auch die dazu passende gelb-Schwarze EC-Karte dazu ....
Hermann

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz