Wollte nochmal daran erinnern dass unser Jahrestreffen in Hof vor Tuer steht. Bitte dringend anmelden. Die neueste Info findet Ihr auf der Startseite....
Hallo Bernd, ich wäre gerne gekommen, aber leider ruft der Job ausgerechnet am 09.08.2014. Viele Grüße aus der südwestlichen Ecke auch an den Ausrichter "mei´ Opel".
Sehr schade aber danke dass Du Dich wenigstens abgemeldet hast. Der Veranstalter will ja planan koennen und jetzt wird's wirklich Zeit auch fuer die Spaetentschlossenen
Die neusten Infos hören sich spannend und megageil an. Wer da nicht kommt ist selber schuld. Ich bin jedenfalls schon lange angemeldet! Und nach den 4000km für Le Mans und England braucht der Tiger wieder Auslauf.
Hallo, also wenn das die Abfrage für's Forum ist wer kommt: Wir sind dabei, leider immer noch nicht mit dem Venezia, aber es wird so langsam.... Elke und Hermann
Hallo liebe Sunbeam-Freunde , wir fahren schon am Dienstag durch den Harz und wollen in dem schönen Brauhaus zum Löwen in Mühlhausen vorübernachten.. wer Lust hat sollte sich anschließen .. schaut Euch mal die Braustube an .. ein besseres Vorab gibt es nicht .. Gruss renate & hellmuth
das Leben ist nun mal kein Ponyhof und Du musst einfach akzeptieren, das Dich Deine Therapeuten mal in die große weite Welt schicken und Leute außerhalb der Anstaltsmauern Deine Illusion einer Zuckerwatte Welt zerstören .
Ist aber alles nicht so schlimm. Manu bringt Dir sicherlich ein paar schöne bunte Pillen mit.
Also wenn Manu Pillen für Andreas mitbringen will - er mag besonders Gelb-schwarze.... Auch eine spontane Umlackierung des Wagens über Nacht in Tiger-gelb und Schwarz käme dann, wenn er wieder zurück in der Heimat ist, bestimmt gut an.... Ich spendiere ihm dann auch die dazu passende gelb-Schwarze EC-Karte dazu .... Hermann