Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Gerhard Offline



Beiträge: 10

13.07.2014 11:50
Hardtopdichtungen Sunbeam Alpine Antworten

Vor einer 2 tägigen Bodenseeausfahrt mit unterschiedlichen Oldtimern sah ich mich angesichts des Wetterberichtes genötigt, mein Hardtop zu montieren. Leider sind alle Dichtungen hart/spröde/gerissen.

Wo bekomme ich Ersaz her ??? Schön wäre auch eine neue Heckscheibe mit Scheibengummi.....oder gleich ein neues Hardtop......

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

13.07.2014 16:02
#2 RE: Hardtopdichtungen Sunbeam Alpine Antworten

Hallo Gerhard,
der harte Kern ist z. Z. in England ( Tiger's Geburtstag ), konnte leider nicht mitfahren, bekam nicht frei !!!
Aus diesem Grund wird Thomas wohl nicht direkt antworten. Für Dich und Deine Planung bzgl. Dichtungen:
Den ganzen Satz ( also alles ! ! ) bekommst Du bei Rootesjunkie, hat er für mein Hardtop auch besorgt.
Bereite Dich aber auf eine Schei . . .arbeit vor. Die Dichtung an der Front zur Windschutzscheibe wird Deinen Langmut erfordern
und Deine Fingerspitzen extrem empfindlich werden lssen.
Wenn dann alles dran ist, kannst Du dem nächsten Wolkenbruch aber gelassen entgegesehen.
"Regionaltreffen" Süd, letztes Jahr am Gardasee, fand über drei Tage zu 90% im Regen statt. Alles, was ich aus dem Tiger an Wasser rausholen musste,
verteilte sich auf ein halbes Handtuch. Sozusagen staubtrocken für einen Engländer.

Viel Spaß beim Fummeln,
Gruß Horst

Gerhard ( Gast )
Beiträge:

14.07.2014 11:17
#3 RE: Hardtopdichtungen Sunbeam Alpine Antworten

Danke Horst für die schnelle Antwort !

Grüße
Gerhard

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

15.07.2014 13:35
#4 RE: Hardtopdichtungen Sunbeam Alpine Antworten

Und der harte Kern ist wohlbehalten wieder zurueck, bzw. gerade angekommen. War super...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz