Vor einer 2 tägigen Bodenseeausfahrt mit unterschiedlichen Oldtimern sah ich mich angesichts des Wetterberichtes genötigt, mein Hardtop zu montieren. Leider sind alle Dichtungen hart/spröde/gerissen.
Wo bekomme ich Ersaz her ??? Schön wäre auch eine neue Heckscheibe mit Scheibengummi.....oder gleich ein neues Hardtop......
Hallo Gerhard, der harte Kern ist z. Z. in England ( Tiger's Geburtstag ), konnte leider nicht mitfahren, bekam nicht frei !!! Aus diesem Grund wird Thomas wohl nicht direkt antworten. Für Dich und Deine Planung bzgl. Dichtungen: Den ganzen Satz ( also alles ! ! ) bekommst Du bei Rootesjunkie, hat er für mein Hardtop auch besorgt. Bereite Dich aber auf eine Schei . . .arbeit vor. Die Dichtung an der Front zur Windschutzscheibe wird Deinen Langmut erfordern und Deine Fingerspitzen extrem empfindlich werden lssen. Wenn dann alles dran ist, kannst Du dem nächsten Wolkenbruch aber gelassen entgegesehen. "Regionaltreffen" Süd, letztes Jahr am Gardasee, fand über drei Tage zu 90% im Regen statt. Alles, was ich aus dem Tiger an Wasser rausholen musste, verteilte sich auf ein halbes Handtuch. Sozusagen staubtrocken für einen Engländer.