Ich buchte nach Essen am 15-17 April zu besuchen. Nicht im Tiger traurig. Fliegen in für dieses wunderbare Ereignis, das ich schon immer sehen wollten. Der Aufenthalt in einem lokalen B & B.
Schön, einen Kaffee oder ein Bier oder auch ein Abendessen mit anderen Tiger / Alpine Besitzer haben , wenn Sie dort sind.
Grüße von einem sehr kalten England, und ich wünsche Ihnen alles gute Leute ein frohes Weihnachtsfest .
great to see you in Essen. The Sunbeam Club Deutschland will be there as every year. You will find us in the Galleria, which is the Name of one of the buildings there.
And definetely you will not have any problems to find a bunch of Sunbeam people to have dinner and one or another beer in the evening. It is kind of a tradition to meet in some places in downtown Essen at each evening. These places are nearby the Techno Classica. Just visit us and we will give you the time and place and we are happy to join the Essen spirit with you.
Flights are booked and I am ready. Be good to see lots of quality classics that I do not normally see, a bit like the Solitude Revival and the Schloss Dyck.
Will see if I have enough money for the Sweden meet also ;)
Tony
Wunderbar,
Flüge gebucht und ich bin bereit . Seien Sie gut zu viel Qualität Klassiker, die ich normalerweise nicht sehen , ein bisschen wie die Solitude Revival und dem Schloss Dyck zu sehen .
Werden sehen, ob ich genug Geld für die Schweden treffen sich auch ; )
please save some fuel over the year ... to get the money for Sweden. This will be a great meeting and it will be even better if we see some British Tigers there!
das Frühjahr kommt ja hier im Westen immer etwas früher Ich habe bis jetzt noch kein Ausstellungsfahrzeug für die Techno Classica !! Wer kann also im Zeitraum vom 14/15 April bis 19/20 April auf sein Fahrzeug verzichten und es auf unserem Clubstand ausstellen? Der Zustand ist nicht wichtig !!
nur zur Information: Teile der Hamburger Fraktion wohnen in der Innenstadt im Motel One Essen. Sieht ganz gut und modern aus und hat U-Bahn-Anschluss zur Messe. Kosten über booking.com lagen bei mir bei € 104,00 pro Doppelzimmer und Nacht. Allerdings ohne Frühstück ...
das soll natürlich keine Werbung sein. Ich bekomm ja auch keine Provision Da ich aber immer wieder Anfragen bekomme wo ich denn in Essen wohne und was das kostet ist das Forum wohl nicht die schlechteste Adresse ...