ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Farbauftrag für mein Gefährt.
Im Moment geht die Tendenz in die graue Richtung. Das Belmoral Grey ( 76 ) oder das Thistle Grey ( 11 ) könnte mir gefallen.
Mit den Farbcodes von Rootes kann mein Lackierer leider nichts anfangen . Die Farbcodes von Berger, die ich bereits im Netz gefunden habe, kann er leider auch nicht aufschlüsseln.
Hat jemand noch einen Farbcode eines anderen Lackherstellers der mir hier weiter hilft ??
..vielen dank , die Grautöne konnte ich leider nicht finden . Ich habe aber deshalb einen anderen Farbton mit passender Nummer entdeckt der auch zu meinen Favoriten gehört.
Dachte - neuer Farbauftrag für mein Gefährt heisst das aber du meinst neuer Farbauftrag für mein neues Gefährt. Und da du jetzt auch TIGER fütterst wie man so hört - hurra endlich Leistung satt.
.. danke Thomas , fehlt mir nur noch das Balmoral Grey dann kann mein Lackierer mir ein paar Probebleche fertig machen.
Marus, Leistung satt soll es nicht werden. Angestrebt sind mal so um die 250 PS mit einem 289er. Ich hoffe nur das ich mit Drehzahlen unter 6500 U/min klar komme. Wird sicherlich schwer werden.
Bernd , pass mal auf. Rede nicht so über mein Fahrrad. Nochmal so ne abfällige Äusserung und Du kommst ins Heim .
Zitat von Thomas im Beitrag #10.. danke Thomas , fehlt mir nur noch das Balmoral Grey dann kann mein Lackierer mir ein paar Probebleche fertig machen.
Marus, Leistung satt soll es nicht werden. Angestrebt sind mal so um die 250 PS mit einem 289er. Ich hoffe nur das ich mit Drehzahlen unter 6500 U/min klar komme. Wird sicherlich schwer werden.
Bernd , pass mal auf. Rede nicht so über mein Fahrrad. Nochmal so ne abfällige Äusserung und Du kommst ins Heim .
Servus Thomas, keine Angst, 4,7 Liter brauchen keine 6500 U/min um 250 PS zu erzeugen. Ist alles eine Sache der Köpfe. Mit den richtigen Setup geht das deutlich unter 6000 U/min.