Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
SCHILLER3 Offline



Beiträge: 3

02.08.2015 11:22
Neuer Sunbeambesitzer Antworten

Hallo !!!

ich wohne in Berkatal (Hessen) und für meine serie 2 und serie 4 brauche ich ein paar Ersatzteile ; gibt es in der Nahe von meines Hauses ein Sunbeambesitzer ?

ich wollte ein paar Fotos einfügen ; was musse ich machen dafür ?

Herzliche Grusse

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

02.08.2015 17:07
#2 RE: Neuer Sunbeambesitzer Antworten

Servus aus Bayern. Habe einige gebrauchte Teile noch über. Schick eine Liste und ich schau was noch da ist. Markus

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

03.08.2015 08:55
#3 RE: Neuer Sunbeambesitzer Antworten

Ansonsten kannst Du noch Thomas G. probieren. Erreichbar unter www.Rootesgarage.com

Bilder kannst Du unter "Datei anhaengen " Auswahl ,etc unter dem Thread anbinden. Wir sind alle gespannt...

SCHILLER3 Offline



Beiträge: 3

03.08.2015 13:30
#4 RE: Neuer Sunbeambesitzer Antworten

Hallo ;

heute brauche ich für mein Serie 4 einen guten Kühler ; ein kalorstat , ein Wassertemperaturmesser (kabel und eine Sonde); und der Klein METALDINGE zwischen der Kühler und der Kalorstat ;

Und für die zwei Wagen brauche ich zwei Haütchen für die zwei Benzinpumpen ;

Ungefähr am den Mitte des August werde ich im Berkatal sein ;

Herzliche Grusse

SCHILLER3 Offline



Beiträge: 3

03.08.2015 13:41
#5 RE: Neuer Sunbeambesitzer Antworten

Hallo

danke sehr fûr ihre Antwort ;

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

03.08.2015 18:05
#6 RE: Neuer Sunbeambesitzer Antworten

Danke fuer die Bilder. Scheinen beides franzoesische Erstzulassungen zu sein. Interessant.

Gute Kuehler sind schwierig zu bekommen Am besten beim Kuehlerbauer ein neues Netz einloeten lassen. Kostet zwar etwas mehr aber dann hast Du Ruhe. Meistens sind sie naemlich verkalkt. Die anderen Teile am besten bei Thomas anfragen...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz