Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

17.05.2016 12:38
Dresden Antworten

Wer fährt denn nun eigentlich alles nach Dresden?
Und gibt es irgendwo für Samstag noch eine Mitfahrgelegenheit
für meine Söhne?
Da Robert vom Skifahren noch so lädiert ist dass er nur bedingt Auto fahren kann
kommt er nicht mit dem Imp ... der auch noch nicht wirklich fährt, da der endgültige Zusammenbau
noch ein paar Tage dauern wird.
Falls die Jungs irgendwen beim Kartenlesen und Navigieren helfen können machen die das gerne.
Und die fahrt ist dann nicht so langweilig wie mit einem Allerweltsauto.

Bis bald

Heiko

Präsi

Gast
Beiträge:

19.05.2016 21:20
#2 RE: Dresden Antworten

So, die Autos sind gepackt, morgen früh gehts los. Heiko, wir fahren zwar mit beiden Autos, aber gemeinsam mit Freunden. Und im Venezia ist hinten, wenn vorne schon zwei 1,90er Mittelschwergewichte sitzen nicht mehr wirklich Platz, vor allem Beinfreiheit.
Es kommen alles in allem übrigens etwa 20 Autos, schade, ich hatte auf mehr gehofft. Wetter wird wohl besser als zunächst prognostiziert. Fotos folgen.

Gast
Beiträge:

19.05.2016 21:21
#3 RE: Dresden Antworten

ups, ich war nicht angemeldet. Wer hat geschrieben?

Hermann und Elke

Hermann und Elke ( Gast )
Beiträge:

23.05.2016 00:27
#4 RE: Dresden Antworten

Ein spannendes und beeindruckendes Wochenende ist zu Ende, hier ein schönes Video:

https://www.facebook.com/Verkehrsmuseum....20283971383560/

Wir melden uns freiwillig für einen Bericht für das nächste Journal.

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

23.05.2016 09:09
#5 RE: Dresden Antworten

Das war ein tolles Meeting!
Super Organisation, schöne Locations und perfekte Straßen
( wenn nicht Kopfsteinpflaster ... )
Schöner kann das Verkehrsmuseum in Dresden gar nicht liegen,
man war mittendrin in dieser traumhaften Stadt.
Die Route durch das Erzgebirge war perfekt, der Besuch des
Uhrenmuseum in Glashütte und der privaten Sammlung in Nossen
nicht zu überbieten.
Dazu das tolle Wetter und dann noch die Raddampferfahrt an Abend:
Mehr geht nicht.
Ihr merkt schon, ich war echt begeistert.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut zurück gekommen.
Bei mir ist bis auf eine gebrochene Auspuffhalterung alles heil geblieben
und wir sind schnell und ohne Stau in Hamburg angekommen.

Bis bald

Heiko

Präsi

hh1725 Offline



Beiträge: 20

23.05.2016 13:53
#6 RE: Dresden Antworten

Ja, daß können wir nur bestätigen!!
Tolle Ausfahrt, Flussfahrt, Besuch der Museen und nette Gespräche - das alles bei Kaiserwetter!
Vielen Dank an Herrn Breuninger,Herrn Giesel und das gesammte Team vom Verkehrsmuseum Dresden.

Der Tiger hat sich und uns heil nach Hause gebracht - mal eben 1.000 km an einem Wochenende.
Auf der A 24 haben wir dann noch Matthias Hübener mit seinem Hillman Minx Mark V getroffen - sorry überholt.
Wäre schön wenn er dem Club beitritt.

Liebe Grüße und bis bald

Hans

Steff Offline



Beiträge: 15

24.05.2016 17:34
#7 RE: Dresden Antworten

Servus,wir können uns den Beiträgen nur anschließen.Ein wunderschönes Treffen, perfekt organisiert. Wir blieben bis Sonntagmittag und erlebten auch die interessante Stadtführung. Vielen Dank den Organisatoren.
Stephan und Maria

Gast
Beiträge:

02.07.2016 11:48
#8 RE: Dresden Antworten

Beitrag liegt ja schon anderweitig vor, auch gut.

«« Neuer Motor
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz