HILFE ...... Ich benötige dringend ein Thermostat Gehäuse und Abdeckung für einen 1725er Serie 5 Motor. Die Nachfertigung pen aus Holland haben einen Haarriss bzw. GussLunker und lecken ...... Wer hat etwas zu verkaufen, bzw. kennt eine gute "Quelle" Danke für Hinweise
Help wanted ! I was praising my aftermarket purchase, to find out that the service thermostat aluminium housing has a pinpoint "blowhole" and is leaking.Who can sell a thermostat housing and upper cover for an SV 1725 engine, or knows a decent source ?
Sachdienliche Hinweise und Angebote bitte (auch) an emmsch@web.de
Ist aber leider so, dafür funktioniert der Umtausch problemlos. Habe von Problemen mit der Qualität auch schon von anderen Seite gehört...... Mit Thomas stehe ich sowieso in Kontakt ( es handelt sich um sein früheres Auto) , leider passten die von ihm gelieferten Teile auch nicht - da der Sensor ein anderes Gewinde hat.
Ich habe mittlerweile Teile von Speedy Spares geholt als ich beruflich in UK war. Die sehen zumindest besser / robuster aus. Der Ausfall kam zur Unzeit, weil mir ein Tourtermin flöten gegangen ist.