Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Percy Stuart Offline



Beiträge: 2

07.07.2016 16:06
Suche dringend Thermostat Gehäuse & Cover Antworten

HILFE ......
Ich benötige dringend ein Thermostat Gehäuse und Abdeckung für einen 1725er Serie 5 Motor.
Die Nachfertigung pen aus Holland haben einen Haarriss bzw. GussLunker und lecken ......
Wer hat etwas zu verkaufen, bzw. kennt eine gute "Quelle"
Danke für Hinweise

Help wanted !
I was praising my aftermarket purchase, to find out that the service thermostat aluminium housing has a pinpoint "blowhole" and is leaking.Who can sell a thermostat housing and upper cover for an SV 1725 engine, or knows a decent source ?

Sachdienliche Hinweise und Angebote bitte (auch) an emmsch@web.de

Mit besten Grüßen

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

13.07.2016 18:53
#2 RE: Suche dringend Thermostat Gehäuse & Cover Antworten

Waere mir neu das die Nachfertigungen von Arnoud in Holland Lecks haben. Nun denn probier doch mal über T. Gottschalk Gebraucht Teile zu bekommen...

Percy Stuart Offline



Beiträge: 2

17.07.2016 14:13
#3 RE: Suche dringend Thermostat Gehäuse & Cover Antworten

Moin,

Ist aber leider so, dafür funktioniert der Umtausch problemlos. Habe von Problemen mit der Qualität auch schon von anderen Seite gehört......
Mit Thomas stehe ich sowieso in Kontakt ( es handelt sich um sein früheres Auto) , leider passten die von ihm gelieferten Teile auch nicht - da der Sensor ein anderes Gewinde hat.

Ich habe mittlerweile Teile von Speedy Spares geholt als ich beruflich in UK war. Die sehen zumindest besser / robuster aus.
Der Ausfall kam zur Unzeit, weil mir ein Tourtermin flöten gegangen ist.

Anyway - ich hoffe die Teile funktionieren jetzt.

nG

Michael

Mit besten Grüßen

Neuer Motor »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz