Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

08.01.2017 16:34
Ecke weg ! Antworten

Da ist doch plötzlich die Ecke weg ! Wer die wohl bekommt 😋

Angefügte Bilder:
P1030984.JPG  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

09.01.2017 13:00
#2 RE: Ecke weg ! Antworten

Und da ist sie schon 😉😉

Angefügte Bilder:
SI Kotflügel neu_a-2.jpg  
tigermk2 ( Gast )
Beiträge:

10.01.2017 15:04
#3 RE: Ecke weg ! Antworten

Schaut doch gut aus!

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

10.01.2017 16:37
#4 RE: Ecke weg ! Antworten

Ja so wie es sein sollte. Wenn alles gut läuft bin ich im Frühjahr damit wieder auf der Strasse...

Maierl Offline




Beiträge: 11

11.01.2017 13:23
#5 RE: Ecke weg ! Antworten

Das erwartet mich bei einem meiner 131er. Allerdings Fahrerseite. Sehr fesch gemacht :)
Wie sieht es beim Sunbeam eigentlich mit den Fertigungstoleranzen aus von einem Fahrzeug auf das andere? Passen die brauchbar zusammen? Aus Italien sind da mitunter von einem aufs andere Fahrzeug durchaus auch mal zwei bis drei cm um.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

11.01.2017 17:30
#6 RE: Ecke weg ! Antworten

Schwer hier eine Pauschalaussage zu machen. Es gab natürlich englische Toleranzen ,d.h. z.b. Türen passen nicht immer ohne weiteres. Auf der anderen Seite sind original Blechteile immer noch erheblich besser als alle Nachbauten...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

24.04.2017 20:44
#7 RE: Ecke weg ! Antworten

und jetzt fast fertig . Ist super geworden und wird Freitag geliefert

Angefügte Bilder:
lackiert_a-1.jpg   lackiert_b.jpg  
hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

25.04.2017 07:56
#8 RE: Ecke weg ! Antworten

Toll, freut mich dass das Baby bald wieder auf der Strasse ist.

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

25.04.2017 08:25
#9 RE: Ecke weg ! Antworten

Ja noch die Leuchten und das Chromgedöns montieren und dann geht's erstmal wieder zum TUEV.Stand halt doch jetzt eine Weile

Maierl Offline




Beiträge: 11

29.04.2017 14:02
#10 RE: Ecke weg ! Antworten

Sieht ja sehr fesch aus :)

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

30.04.2017 09:19
#11 RE: Ecke weg ! Antworten

Ja ist wirklich gut geworden. War doch recht umfangreich die Aktion mit einer Session auf der Richtbank, neuer Laengstraeger Endspitze, usw. Auch den Farbton haben sie super hingekriegt. Hat dann auch wieder ca. 8 Monate gedauert. Naja was lange währt...

Als nächstes kommt die Harrington Karosse in die Mache...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

03.05.2017 20:59
#12 RE: Ecke weg ! Antworten

Hier im Nachtrag noch ein Bild von der Richtbanksession:

Man sieht davor auch die einzusetzende Ecke liegen...|addpics|e0p-2-959c.jpg|/addpics|

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

08.05.2017 22:05
#13 RE: Ecke weg ! Antworten

So fertig. Jetzt noch neue Reifen und dann TUEV dann geht's wieder auf die Piste :

|addpics|e0p-3-d732.jpg|/addpics|

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

10.05.2017 06:57
#14 RE: Ecke weg ! Antworten

nur vom feinsten. Wenn ich mich da an den Crash erinnere.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

10.05.2017 20:50
#15 RE: Ecke weg ! Antworten

Ja die Jungs beim Karosseriebauer haben gut gearbeitet und die alte Dame streckt wieder stolz ihre 4 Flügel . Hatte zwar noch Original Farbe von damals war aber zwecklos da der Lack mittlerweile stark nachgedunkelt war. Sie haben irgendwie eine Nissanfarbe gefunden die 100% passt. Zur Belohnung dürfen sie jetzt auch die Harrington Karosse machen....

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz