Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Alpinegotte Offline




Beiträge: 9

19.08.2017 23:36
Ein neuer stolzer Sunbeam Besitzer ist hier Antworten

Hallo, mein Name ist Mario. Bin 52 Jahre, komme aus OWL und seit gestern stolzer Besitzer eines Sunbeam Alpine Bj. 1960.Leider ist meine geliebte Frau vor 3 Monaten ganz plötzlich verstorben. Wir waren 27 Jahre verheiratet und haben zum Glück immer viel zusammen unternommen, aber man sieht es kann so schnell vorbei sein. Deswegen wollte ich mir einen gemeinsamen Traum erfüllen und einen Oldtimer besitzen. Eigentlich sollte es ein Mustang werden, aber durch Zufall hab ich den Sunbeam entdeckt und hab mich gleich in ihn verliebt. Er ist halt jetzt meine " neue Liebe ". Es ist mein erster Oldtimer, hatte schon ein paar Amis, zur Zeit fahre ich einen Dodge Ram Bj. 2013. Motorrad fahre ich auch,es sind 2 Harley`s. Ich freue mich auf interessante Gespräche hier.
Gruß Mario

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

20.08.2017 17:49
#2 RE: Ein neuer stolzer Sunbeam Besitzer ist hier Antworten

Hallo Mario , herzlich Willkommen auf unserer Homepage und viel Freude mit dem tollen Alpine.
Wir waren gerade in der Schweiz zum Jahrestreffen mit über 40 Sunbeam`s und hatten nette Begegnungen.
Unser Club freut sich immer über neue Sunbeam-Freunde und sind herzlich willkommen.
In der Homepage werden nicht nur Tips und Hilfe gesucht sondern auch die Teilnahme an Regional-Treffen
Aufnahmeformular ist auch in unserer Homepage
mit einem Gruß aus Hamburg
hellmuth ( Senior.Präsi e.h. )

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

20.08.2017 21:07
#3 RE: Ein neuer stolzer Sunbeam Besitzer ist hier Antworten

Hallo Mario,
herzichen Glückwunsch zu diesem sehr orginalen Alpine Serie 2!

Wir haben uns heute mit 4 Sunbeam Alpine Modellen bei einer Oldtimerveranstaltung in Dortmund getroffen. Das wäre für Dich eine schöne Gelegenheit (im näheren Umkreis) gewesen, ein paar Typen von uns kennen zu lernen.
Leider habe ich Deinen Beitrag gerade erst gelesen.
Nächste Gelegenheit wäre am 2.September bei der Arnsberg Klassik 2017, wo wir mit mehreren Fahrzeugen teinehmen. (evtl. beim Zieleinlauf )
Gruß
Ferdi

FW

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

04.09.2017 14:27
#4 RE: Ein neuer stolzer Sunbeam Besitzer ist hier Antworten

Hallo Mario,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Tolles Auto hast Du da.
Hoffentlich lernen wir uns mal persönlich bei einem treffen oder auf der
Techno Classica kennen.

Heiko

Präsi

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz